Luggi
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- Seit
- 04. Okt. 2007
- Beiträge
- 23.686
Ich habe bei meiner 60/7 Bj. 77 einen kompletten Schloßsatz neu montiert, sowie einen nagelneuen Lichtschalter (li. Schaltereinheit am Lenker).
Zum einen wollte ich eine einheitliche Schließung haben, zum anderen war der Lichtschalter defekt, kaum das er 30 Jahre alt war.
Obwohl die Anschlüsse wohl aus Platin zu bestehen scheinen (jedenfalls nach den Preisen) habe ich noch ein kleines Problem mit dem Zündschalter (an der Lampe):
In der Schlüsselstellung I (von möglichen 0 bis II) habe ich sofort Dauerlicht. Da man auch in dieser Stellung den Schlüssel abziehen kann, gehe ich davon aus, das es sich um eine Parklichtstellung handelt. Demnach sollte nur das Standlicht brennen, tut es aber nicht - es leuchtet Ablendlicht.
Der genaueste Abgleich mit dem Schaltplan ergab keinen Hinweis auf eine Fehlbelegung meinerseits bei der Montage.
Hat jemand einen Tipp?
Zum einen wollte ich eine einheitliche Schließung haben, zum anderen war der Lichtschalter defekt, kaum das er 30 Jahre alt war.
Obwohl die Anschlüsse wohl aus Platin zu bestehen scheinen (jedenfalls nach den Preisen) habe ich noch ein kleines Problem mit dem Zündschalter (an der Lampe):
In der Schlüsselstellung I (von möglichen 0 bis II) habe ich sofort Dauerlicht. Da man auch in dieser Stellung den Schlüssel abziehen kann, gehe ich davon aus, das es sich um eine Parklichtstellung handelt. Demnach sollte nur das Standlicht brennen, tut es aber nicht - es leuchtet Ablendlicht.
Der genaueste Abgleich mit dem Schaltplan ergab keinen Hinweis auf eine Fehlbelegung meinerseits bei der Montage.
Hat jemand einen Tipp?