peterr
Teilnehmer
Hallo
Wo kann ich das Zündschloss anbringen wenn ich die Verkleidung meiner R100 RS abbaue?
Viele Grüsse Peter
Wo kann ich das Zündschloss anbringen wenn ich die Verkleidung meiner R100 RS abbaue?
Viele Grüsse Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo PeterDer plan war eigentlich die Maschine auf das aussehen von der r80 mono zu bringen, ist ja eine Mono RS. Aber vielleicht wird das zu schwierig .
Mein Rücken verlangt eine andere Sitzposition
Viele Grüsse Peter

Moin Peter,
in den Anlasserdeckel ?
Grüsse
Chris

Dazu braucht man aber auch den Scheinwerfertopf vor 1985, den linken Scheinwerferhalter und last but not least so ein Zündschloss mit Gewinde M22x1 nebst Muttern und Scheiben.Das Zündschloß gehört natürlich in die Lampe.![]()
Der plan war eigentlich die Maschine auf das aussehen von der r80 mono zu bringen, ist ja eine Mono RS. Aber vielleicht wird das zu schwierig .
Hallo Peter
Die nackte Monolever hat eine andere Lenkerverkleidung in welcher auch das Zündschloss untergebracht ist.
Anhang anzeigen 392817
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen