Zündschlüssel nachmachen lassen aber wo?

lundidklundi

Aktiv
Seit
23. Feb. 2008
Liebe BMW Freunde,

bei meiner R 100 CS ist mir ein Zündschlüssel abgebrochen, da ich ihn versehentlich im Lenkradschloß stecken lassen hatte usw, usw......

Wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel? Nur beim Freundlichen oder auch bei jedem Schlüsseldienst??

Beste Grüße

Jan

Besorg Dir einen Rohling (vorrausgesetzt, Du möchtest einen BMW Schlüssel haben....) und dann zusammen mit dem alten Schlüssel zu einem x-beliebigen Schlüsseldienst. Meiner schneidet die Teile für dreifuffzich.....

Den Rohling bekommst Du bei BMW. Sollten die gerade mal wieder nicht können, sag Bescheid, ich müsste irgendwo noch ein paar versteckt haben....:D

Besorg Dir einen Rohling (vorrausgesetzt, Du möchtest einen BMW Schlüssel haben....) und dann zusammen mit dem alten Schlüssel zu einem x-beliebigen Schlüsseldienst. Meiner schneidet die Teile für dreifuffzich.....

Meiner schneidet die schon für zehnfünfundsiebzich!:entsetzten:
ohne vorherige Ansage! :---)

manhappichmichauffenarschgesetzt! :schimpf:

aber egal, passt! :]

Mir ist mal einer auf der Fähre nach Schweden abgebrochen;(

Aber gut das Reinhard immer einen Ersatzschlüssel am Zipper als Zughilfe für den Verbindungsreißverschluss zwischen Hose und Jake hat:D

Kann ich nur Empfehlen, die einzig gute Idee die ich jemals hatte.

Schlecht ist nur wenn man 3 oder mehr Motorräder hat.
Wollte da nicht ein gewisser Herr Kurvenfiber mal eine Kursus zur Gleichschließung von Schlössern anbieten.mmmm
Aber ist für mich zu weit weck kann man das nicht HH machen?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch wohl im Norden auch jemand geben der so etwas kann...
Wenn nicht machen wir so etwas noch mal auf halbem Weg :D

Bis jetzt ist aber noch keine Resonanz.....

Ich habe übrigens auch immer einen Ersatzschlüssel dabei.

Zurück
Oben Unten