Qchn
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Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar gehen bei mir reihenweise die Zündspulen kaputt.
Zuerst war es meine Original Zündspule und nun eine Mp10 Zündspule, die grade mal 400km überlebt hat. Diese hat nun ein Wiederstand von 3,1Ohm. (original müssten es 2,4 sein)
Die komplette Ladeelektronik (Lima, Diodenplatte, Regler) ist zwischen Ausfall original Spule und MP10 Spule neu gekommen.
Zündung ist eine Ignitech, die viele Kilometer vorher unauffällig gewesen ist. Diese steht auf "Automatik" was die Ladedauer angeht.
Kann es daran liegen, dass ich den Zündkerzenstecker ohne Wiederstand verbaut habe?!
Ich bin grade einfach etwas Hilflos.
Edit: Zündkerzen NGK BP7ES
Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar gehen bei mir reihenweise die Zündspulen kaputt.
Zuerst war es meine Original Zündspule und nun eine Mp10 Zündspule, die grade mal 400km überlebt hat. Diese hat nun ein Wiederstand von 3,1Ohm. (original müssten es 2,4 sein)
Die komplette Ladeelektronik (Lima, Diodenplatte, Regler) ist zwischen Ausfall original Spule und MP10 Spule neu gekommen.
Zündung ist eine Ignitech, die viele Kilometer vorher unauffällig gewesen ist. Diese steht auf "Automatik" was die Ladedauer angeht.
Kann es daran liegen, dass ich den Zündkerzenstecker ohne Wiederstand verbaut habe?!
Ich bin grade einfach etwas Hilflos.
Edit: Zündkerzen NGK BP7ES
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