Nachdem meine Kuh nun so ausschaut wie ich mir das vorgestellt hatte geht es an den Motor. Ich war mit dem Durchzug unten heraus unzufrieden, außerdem hat das Ding bei niedrigen Drehzahlen fürchterlich geschüttelt. Also habe ich mir eine Zündblitzpistole ausgeliehen, und siehe da die Zündung war zu spät, fast bei OT im Leerlauf. Also Deckel runter und siehe da die Zündung geht nur in einer Richtung zu verstellen, nach Spät!
Ich habe die Dose ganz abgeschraubt und dann wieder in maximaler Frühzündungsposition montiert. Nun ist im Leerlauf der Zündzeitpunkt immer noch zwischen S und OT, aber etwas früher als vorher, und Sie läuft auch schon besser find ich.
Hat jemand eine Idee? ich kann die Zündung beim besten Willen nicht so einstellen das der Zündzeitpunkt im Leerlauf mit der S Markierung fluchten würde. ???????
Andreas
Ich habe die Dose ganz abgeschraubt und dann wieder in maximaler Frühzündungsposition montiert. Nun ist im Leerlauf der Zündzeitpunkt immer noch zwischen S und OT, aber etwas früher als vorher, und Sie läuft auch schon besser find ich.
Hat jemand eine Idee? ich kann die Zündung beim besten Willen nicht so einstellen das der Zündzeitpunkt im Leerlauf mit der S Markierung fluchten würde. ???????
Andreas