Moin zusammen....
Ich habe Probleme, das einer der beiden Zilinder erst ab ca. 2500 U min zum Leben erwacht.
Woran kann das liegen?
Zur Vorgeschichte : Ich bin letzten Herbst in der Nähe meines Wohnortes gewesen, da war ein Zilinder Tot.
Jetzt zum Frühjahr hin habe ich die Vergaser zerlegt, gereinigt, und die Gummimembranen getauscht.
Das Problem ist aber leider noch immer da.
Es handelt sich um eine 85 G/S mit Siebenrockzilindern, und 32 Bingvergasern.
Zündung und Elektrik ist orginal....
Außergewöhnliche Geräusche macht sie nicht.... (gebrochene Ventilfeder)
Kennt jemand das Problem?
Grüße Küppi
Ich habe Probleme, das einer der beiden Zilinder erst ab ca. 2500 U min zum Leben erwacht.
Woran kann das liegen?
Zur Vorgeschichte : Ich bin letzten Herbst in der Nähe meines Wohnortes gewesen, da war ein Zilinder Tot.
Jetzt zum Frühjahr hin habe ich die Vergaser zerlegt, gereinigt, und die Gummimembranen getauscht.
Das Problem ist aber leider noch immer da.

Es handelt sich um eine 85 G/S mit Siebenrockzilindern, und 32 Bingvergasern.
Zündung und Elektrik ist orginal....
Außergewöhnliche Geräusche macht sie nicht.... (gebrochene Ventilfeder)
Kennt jemand das Problem?
Grüße Küppi