Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Das ist die letzten 3 Jahre ohne Mucken auch auf den übelsten Strecken am Lenker unterwegs gewesen und ruft immer noch problemlos das 2-Ventiler Forum und die CovApp auf.![]()
R18 hat meins kaputt gemacht.
Hallo,
iPhones gab es erst um die 2000. den alten 2V-Boxer nur bis ´96. Das iPhone ist daher kein baujahradäquates Zubehör- oder Anbauteil für den 2V-Boxer und von daher eh als Firlefanz abzulehnen.
Welchen Halter hattest du verwendet?R18 hat meins kaputt gemacht.
es lag im Harro, also ohne HalterWelchen Halter hattest du verwendet?
Und mit der verlinkten Meldung ist Apple nämlich raus.
![]()
es lag im Harro, also ohne Halter
Hallo,
iPhones gab es erst um die 2000. den alten 2V-Boxer nur bis ´96. Das iPhone ist daher kein baujahradäquates Zubehör- oder Anbauteil für den 2V-Boxer und von daher eh als Firlefanz abzulehnen.
...Spätestens als damals diese einsame Frau im Hotel umherlief und verzweifelt jemand suchte, der ein Ladekabel für das Gerät dabei hat, aber keinen fand, stand mein Entschluss fürs Android fest![]()
Glückwunsch zu dieser bestechenden Logik.![]()
Glückwunsch zu Deiner Manipulierbarkeit !
Zitat Nachsatz:
"Gebrauchte iPhones können beispielsweise an Swappie verkauft werden, das gebrauchte iPhones kauft und verkauft."
Das weiß zumindest ich, mit meiner Logik, wer den Artikel und vor allem warum er ihn geschrieben hat.
Name steht ja keiner drunter![]()
Aber auch mechanische Armbanduhren (Automatic und Handaufzug) sind gefärdet.
Für mich nachvollziehbar, denn die verbauten Stoßsicherungen und Feinmechanik werden halt durch die endlosen Vibrationen überbeansprucht.
In einigen Kommentaren zu den Iphone-Veröffentlichungen wurde dies durch mehrere User auch bestätigt.
Ich schnalle bereits seit einigen Jahren beim Mopedfahren einen billigen Quarzer um, nachdem mir meine 2. mechanische Armbanduhr kaputtging und ich als Ursache mögl. Vibrationen in Verdacht hatte.
Hallo,
gibts auch Erfahrungen zu 3. Zähnen. Sind die vielleicht auch gefährdet?? Gibts da Insiderberichte??
Hallo,
gibts auch Erfahrungen zu 3. Zähnen. Sind die vielleicht auch gefährdet?? Gibts da Insiderberichte??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen