xbiff
Aktiv
Hallo Männers,
habe mir heute endlich eine zurückverlegte Rastenanlage gebaut. Schaltungsseitig ist alles beim besten und die Funktion ist besser als original. Bremsenseitig hat das gefrickele besser geklappt, als vermutet. Trotzdem ist die ohnehin schon schwache Trommel jetzt auch mit beherztem Tritt nicht mehr zum blockieren zu bringen. Irgendwie fühlt sich das ganze an, wie wenn man
mit abgefahrenen Belägen am Start ist. Ich habe schon viele Rastenanlagen gesehen, die meisten auch selbst konstruiert, habe auch einige Fotos geschossen und mich an dem gesehenen orientiert. So kann das aber nicht bleiben, wenn der Tüvomat mal damit konfrontiert wird, fällt der mir ja tot um!!!!
Kann mir jemand von Euch mit Rat zur Seite stehen?????
Grüsse
Roman
habe mir heute endlich eine zurückverlegte Rastenanlage gebaut. Schaltungsseitig ist alles beim besten und die Funktion ist besser als original. Bremsenseitig hat das gefrickele besser geklappt, als vermutet. Trotzdem ist die ohnehin schon schwache Trommel jetzt auch mit beherztem Tritt nicht mehr zum blockieren zu bringen. Irgendwie fühlt sich das ganze an, wie wenn man

Kann mir jemand von Euch mit Rat zur Seite stehen?????
Grüsse
Roman