Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
an was für eine Maschine möchtest du die den anbauen?
Gruß
Alex
Hallo Andreas,
solche Lampen hatte ich an meiner R80 dran, habe ich aber abgebaut da in meinen Augen optisch grenzwertig....
Mach Dir selbst ein Bild!
Grüße//Jörg
...Prospekt gefunden. Ich hoffe es ist ok die hier hochzuladen.
Ob es endgültig die Version mit Windschild und Zusatzscheinwerfern wird oder doch mit Heinrichfront weiss ich noch nicht. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Ich hab einen breiten Lenker drauf (da geht Verkleidung sowieso nicht mehr...), erhöht den Fahrkomfort extrem. Ich hab aber auch eine Schwinge vorn verbaut, fährt sich im Vergleich zur Telegabel wie mit Servolenkung.....
So schauts bei mir aus. Das Schild ist ganz gut und hilfreich, die beiden Zusatzscheinwerfer habe ich noch nie benutzt![]()
Hallo Franco,
wie breit ist denn der Lenker? Ich habe noch einen SR500 Lenker mit 80cm Breite zu verbauen.
Und Schwinge kommt auch noch, wird nur etwas laenger dauern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen