• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zylinder 95 + 97 mm

Euklid55

Urgestein
Seit
27. Okt. 2007
Hallo,

bei einem Beutezug durch Hessen habe ich ein paar 97mm Nicasilzylinder geschnappt. Die neuen 95mm Mahle Nicasilzylinder habe ich erst einmal stehen gelassen. Wo bekomme ich Kolben 97mm (1040ccm) und für die 95mm her?

Gruß
Walter

Servus Walter, sind das die kurzen oder lange (118 mm) Zylinder?

Anhänge

• SNV32824aa.jpg
    SNV32824aa.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 71
  • SNV32825aa.jpg
    SNV32825aa.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 78
  • SNV32826aa.jpg
    SNV32826aa.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Fa.Wahl ist eine gute wahl.
Sogar die Tochter hat Ahnung.Es gab mal bei Ducati keine Kolbenringe.
Angerufen und die Tochter sagte gleich ah das sind die baugleichen von irgendeinem Dosenkarre.Weiß nicht mehr genau welche.
Hin gefahren,ist ja bei mir ums Eck.Herr Wahl hat die ringe gleich auf die Kolben gezogen.Die Kolben gleich noch etwas überarbeitet und Tipps gegeben.Und eine schöne Werkstatt hat er.Er wollte dann noch das ich mal mit der Duc bei ihm vorbei fahre,schlieslich möchte er auch mal den Ducmotor hören wo seine Teile verbaut sind.
Mitlerweile habe ich eine zweite Duc und dort sind hochverdichtete Wahl Kolben drinne.:fuenfe:

Zurück
Oben Unten