Hallo
Jetzt geht es ans Eingemachte...
Meine R100T von 78 klackert seit ich sie gekauft habe (6 Jahre her) ... 150TKm und immer noch nicht bleifrei...
Also Kôpfe runter und zum Israel...
Mach dann auch Pleullager und Kolbenringe..
Bei der Demontage zeigt sich im rechten Zylinder leichte Korrosion im unteren Bereich (siehe Photo)
Was meint Ihr, soll ich honen lassen oder kann der Zylinder so bleiben?
Danke für eure Hilfe
Jetzt geht es ans Eingemachte...
Meine R100T von 78 klackert seit ich sie gekauft habe (6 Jahre her) ... 150TKm und immer noch nicht bleifrei...
Also Kôpfe runter und zum Israel...
Mach dann auch Pleullager und Kolbenringe..
Bei der Demontage zeigt sich im rechten Zylinder leichte Korrosion im unteren Bereich (siehe Photo)
Was meint Ihr, soll ich honen lassen oder kann der Zylinder so bleiben?
Danke für eure Hilfe