Zylinder im Ar...

SWT-SPORTS

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
04. Feb. 2009
Hallo Jungs,

habe am Wochenende in Langensteinbach meinen Zylinder gekillt.
Kann mir jemand helfen?
Habt Ihr vielleicht noch einen Rumliegen?

Danke für die Hilfe!

RE: Zylinder im Arsch

ruf mal beim Kallenbach an. Der hat immer günstig Garnituren rumfliegen,
von den Leuten, die ihren Krempel gegen Kallenbach getauscht haben! :fuenfe:

kuckst Du hier

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Anhänge

• Fußball.gif
    Fußball.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 372
  • sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 348
Moin aus Niedersachsen,
habe noch einen brauchbaren 80er Nikasil mit Kolben rumfliegen, wenn Dir damit geholfen ist ??, bitte Rückmeldung
Grüße, g&s

Hallo Manuel,

habe die 800er vom Umbau noch liegen, kannst mich ja im Büro morgen anrufen (habe dich nicht tel. erreicht).

Gruß

Volker II

Hi Manu,

Du hast Dir das Malheur oder so also schon von innen betrachtet. :schock:
Mann, dass tat mir so richtig leid für Dich!!! ())))

Was ist denn nun aber passiert?
Bolzen durch, kleines Auge gebrochen oder Schrauben an den Halbschalen durch?
Kopf noch ok?

Hoffe, Du hast die Schöne bis SA wieder fit zur IGE... nicht, dass Du mit der PD antreten musst... (Ganzdolldaumendrück!!!)

LSB war trotzdem endgeil... auch wenn Du mit der halben Kuh fahren musstest. Dabei sein ist alles.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

"halbe Kuh"?

Eher Kürbis aus den Alpen.

Gruß

Volker II

Anhänge

• Kuerbis.jpg
    Kuerbis.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 270
Hi Volker,

auch wieder heile da? War gegen 10 daheim und habe schnell noch abgeladen. Wenn mein Willi so schnell auf hundert wäre, wie ich danach im Tiefschlaf war...

Ob Kürbisse aus den Alpen, Zitronen, Apfelsinen oder Pflaumen aus Fernost oder halbes bavarisches Schlachtvieh. Alles Eintopf. Un Eintopf is bäh.

Willi sieht übrigens immer noch schrecklich aus. Werde Ihn morgen in dem Zustand für ein Werbefoto mit BMW-Zelt missbrauchen (wenn Wetter dazu ist), damit die Jungs auch mal sehen, was artgerechte Haltung ist. Nicht immer nur diese (ab)geleckten Hochglanzmöchtegernenduros in der Werbung!

Schick mir doch bitte mal ein paar feuchte Bilder per eMail (Hast Du die private?). Muss sie u.a. meinem Doc zeigen, dem ich versprochen habe, etwas mehr Sport zu treiben... der is nu neugierig. Gut, dass wir keine Fotos von den Chips, Würmern und Bierflaschen haben... :pfeif:

Bis denne
Cowboy

Hallo Jungs,

habe gestern bis 02:30 Uhr in der Werkstatt verbracht. Für die Montage der Kolbenbolzen hatten wir extra Kunsstoffpropfen fertigen lassen. Diese hatten die Hitze im Zylinder nicht vertragen und sind dan einfach weggeschmolzen.
Somit hatte der Bolzen freie Fahrt und konnte sich im Zylinder verewigen.
Die Köpfe haben nichts.

Jetzt muss ich ein neues Pleuel bearbeiten und dann den Rest fit machen.

Ich werde mich die nächsten Tage mal melden!

Auf dem Bild ist einer der Kunststoffübeltäter zu sehen. Die hatte ich dann Tropfenförmig im Öl. Lt. Hersteller 250° belastbar.

Anhänge

• DSCN2777k.jpg
    DSCN2777k.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 275
Original von Cowboy

Schick mir doch bitte mal ein paar feuchte Bilder

Wasserkühlung am besten gleich da einsetzen wo die Wärme entsteht
IMG_2070.JPG

IMG_2071.JPG

Original von Cowboy
Muss sie u.a. meinem Doc zeigen, dem ich versprochen habe, etwas mehr Sport zu treiben... der is nu neugierig. Gut, dass wir keine Fotos von den Chips, Würmern und Bierflaschen haben... :pfeif:

Cowboy

DSC07814.JPG
:---)

Dreckige Grüße

Eric

Jetzt mal ganz doof gefragt: Was zur Hölle sollen denn die Stöpsel bringen (ausser Unheil natürlich)? Sollen die als Ersatz für die Sichrungsclips da rein?

Hallo Hubi,

ja, die waren als Ersatz für die Sicherungsclips gedacht, dadurch konnte ich leichtere und kürzere Kolbenbolzen fahren.

Naja, man lernt halt nur dazu !!!

Ich hab sowas vor Jahren mal im Harleyzubehör gesehen. Da waren die Dinger aus Teflon. Allerdings haben die Mühlen auch Vollschaftkolben und das schaut nicht raus.

Zurück
Oben Unten