Guten Abend zusammen,
Ich habe meine BMW R 100 RT bj 92 über den Winter umgebaut. Bin leider erst vor 1 ner Woche fertig geworden. Bei der ersten Testfahrt musste ich leider wieder feststellen das der linke Zylinder deutlich heißer wird ( wasser kocht sofort bei berührung und am rechten Zylinder tropft es nur ab bzw verdampft langsam).Zündkerze ist nich weiß verfärbt... erher verrust... Vergaser wurde eig. korrekt eingestellt. Meine Vermutung ist dass er eine kleinere Düse drinhat. Kann das sein? Bzw was könnte noch ein Problem sein für den Wärmeunterschied? Zu mager denke ich nicht dass er läuft. Weis auch jemand die Größe der einzelen Düsen, da ich grad am zerlegen bin und nur unterschiedliche angaben im internent finde. Bin grad drüber den vergaser zu zerlegen aber der sieht top aus.
Danke schonmal für die Hilfe.
LG Max
Ich habe meine BMW R 100 RT bj 92 über den Winter umgebaut. Bin leider erst vor 1 ner Woche fertig geworden. Bei der ersten Testfahrt musste ich leider wieder feststellen das der linke Zylinder deutlich heißer wird ( wasser kocht sofort bei berührung und am rechten Zylinder tropft es nur ab bzw verdampft langsam).Zündkerze ist nich weiß verfärbt... erher verrust... Vergaser wurde eig. korrekt eingestellt. Meine Vermutung ist dass er eine kleinere Düse drinhat. Kann das sein? Bzw was könnte noch ein Problem sein für den Wärmeunterschied? Zu mager denke ich nicht dass er läuft. Weis auch jemand die Größe der einzelen Düsen, da ich grad am zerlegen bin und nur unterschiedliche angaben im internent finde. Bin grad drüber den vergaser zu zerlegen aber der sieht top aus.
Danke schonmal für die Hilfe.
LG Max