Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ManfredFritz, soweit mir bekannt? verwendet 7 Rock die gleichen Kolbenringen wie BMW.
Manfred
Fritz, soweit mir bekannt? verwendet 7 Rock die gleichen Kolbenringen wie BMW.
Manfred
Die Kolben sind ca. 4/100 kleiner. Hat aber mit dem Laufspiel nix zu tun. Die Wössner Kolben sind auch Schmiedekolben und haben ein Laufspiel von 4/100.
Manfred
Auch der 7 Rockzylinder ist etwas kleiner.Das verstehe ich nicht, kleinerer Kolben bei gleichem Zylinder bedeutet doch mehr Laufspiel
Bei den Wössner Kolben steht als Laufspiel 4/100.Schmiedekolben dehnen sich im heißen Zustand mehr aus, deshalb brauchen sie mehr Laufspiel.
7 Rock bietet in der Ersatzteilversorgung nur einen 7 Rock Zylinder an. Kolben gleiches.
Israel-Wössner bietet nur einen Kolben für den 7Rock Zylinder.
Also gibt es beim 7 Rock keine Abstufungen.Weder Kolben noch Zylinder
Auch der 7 Rockzylinder ist etwas kleiner.
Bei den Wössner Kolben steht als Laufspiel 4/100.
Hier mal die Wössner Kolben für BMW Zylinder
#A=93,96 rechnen wir 4/100 hinzu kommen wir auf 94,00
B= 93,97
C=93,98
für 7 Rock 93,94. kommen wir auf 93,98
Das wäre das optimale.
Manfreed
Hallo Holger
Angeblich verbaute Schek seinerzeit sogar 2 Ringkolben mit Übermaß um geringes Laufspiel zu erreichen.
Anhang anzeigen 269759
Aus PS 5/1991.
Laut WBH 0,08Vorallem da BMW ein Verschleissmass für das Kolbenspiel von 0.1mm angibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen