Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die konnten damals noch nicht mal die Bremssättel rot eloxieren. Daher gehe ich von schnöder Farbe aus.
Du glaubst nicht, was die damals schon alles konnten
Dann schreibe mal was die schon konnten. Oder willste uns dumm sterben lassen.?
Manfred
Dann schreibe mal was die schon konnten. Oder willste uns dumm sterben lassen.?
Manfred
So ganz mag ich das nicht glauben, wobei die Bremssättel ja schwarz eloxiert sind.Übrigens die blauen auch, wobei diese wiederrum ja von ATE sind. Rot wollte damals keiner.
Zufällig habe ich welche aus der 1. Serie zu verkaufen und die sind schwarz lackiert.
Gruß Uwe
Hallo,
der 90S Zylinder ist ein ganz normaler 90/6 Zylinder aus dem Regal, den man vorm Verbau mit schwarzer Farbe angemalt hat.
Wer da von Eloxieren der 90S-Zylinder spricht, chlorifiziert ein Modell, dass damals für BMW ein ganz reguläres Serienmodell der Baureihe /6 war und lediglich die 100S/7 in der deren Grundkonzeption vorwegnahm.
... chlorifiziert ein Modell...
...Du meinst also, man muß sich für eine R90S nicht mehr schämen, wenn man sie chlorifiziert? Geht dadurch die schwarze Eloxierung ab?Wer da von Eloxieren der 90S-Zylinder spricht, chlorifiziert ein Modell, dass damals für BMW ein ganz reguläres Serienmodell der Baureihe /6 war und lediglich die 100S/7 in der deren Grundkonzeption vorwegnahm.
Gerade dann macht Eloxieren besonders viel Sinn![]()
Sind mit Farbe bemahlt.
Oder anmahlen!![]()
Oder anmahlen!![]()
Oder anmahlen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen