Zander
Aktiv
1. Zylinder und Zylinderkopf sind instantgesetzt und schwarz matt gespritzt. Neue Dichtungen sind gekauft. Die Stößelstangendichtungen sind original BMW und Hylomar für den Zylinderfuß hab ich da.
Der Tip mit den Original BMW- Elefantenfußdichtungen stammt hier aus dem Forum. Sonst, bei Dichtungen aus dem Zubehör, gibt es Verdruss .......wurde da geschrieben. Tip Kupferpaste für die Auspuffgewinde ist ebenfalls in Beachtung
Gibt es etwas, was ich noch nicht weiß, dass aber unbedingt beachtet werden muss? Will es selbst zusammenbauen!
2. Der Rahmen ist bei mir blau gespritzt........
und muss jetzt schwarz seidenmatt! Alles abbauen geht nicht, weil det krieg ich dann nie wieder zusammen. Hat nicht jemand eine gute Idee? Abkleben...Spraydose? Pinsel?
Danke im vorraus!
Zander
Der Tip mit den Original BMW- Elefantenfußdichtungen stammt hier aus dem Forum. Sonst, bei Dichtungen aus dem Zubehör, gibt es Verdruss .......wurde da geschrieben. Tip Kupferpaste für die Auspuffgewinde ist ebenfalls in Beachtung
Gibt es etwas, was ich noch nicht weiß, dass aber unbedingt beachtet werden muss? Will es selbst zusammenbauen!
2. Der Rahmen ist bei mir blau gespritzt........

Danke im vorraus!
Zander
Zuletzt bearbeitet: