Eine Frage an die Speziallisten:
Im Rahmen der Suche nach der Ursache des Stotterns/Ruckelns im Drehzahlbereich zwischen 2.500 und 3.000 Upm habe ich das Ventilspiel geprüft. Die Zylinderköpfe zeigen gelbliche Verfärbungen. Muss ich mir Gedanken über eine Zylinderkopf- bzw. Ventilsitzüberholung machen oder ist das so o.k?
Es ist eine R100R BJ 95 mit 48.000 km.
Danke für Einschätzungen!
Servus
Jürgen
Im Rahmen der Suche nach der Ursache des Stotterns/Ruckelns im Drehzahlbereich zwischen 2.500 und 3.000 Upm habe ich das Ventilspiel geprüft. Die Zylinderköpfe zeigen gelbliche Verfärbungen. Muss ich mir Gedanken über eine Zylinderkopf- bzw. Ventilsitzüberholung machen oder ist das so o.k?
Es ist eine R100R BJ 95 mit 48.000 km.
Danke für Einschätzungen!
Servus
Jürgen