• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Zylinderkopf planen Raum Frankfurt

Homburger

Teilnehmer
Seit
06. Aug. 2018
Hallo an die Runde,

hat jemand von euch Kontakte und/oder Erfahrungen mit einem Betrieb im Großraum Frankfurt zum planen von Zylinderköpfen bzw. Zylindern?

Muss zuerst an meiner 73er Ducati einen Kopf planen lassen und dann eventuell bei meiner 75/5

Gerne bei Versand auch ausserhalb von Ffm. an einen zuverlässigen Betrieb.

Danke für eure Hilfe und Tipps

Grüße aus dem Taunus, Kai

dhl ist es egal, wo der Kopf geplant wird, deswegen wird hier gerne Rolf S in Berlin gehandelt - der versteht sein Handwerk.
Sämtliche Motoreninstandsetzer können planen, wenn die Maßnahme klar definiert ist, d.h. die Aufgabenstellung muss vorher klar sein; Beratung i.S.v. was willst du ist eher vom Fachmann zu erwarten, s.o..
Der Lottmann Fritz mittlerweile Nähe Mainz kann das auch leisten oder die sonst üblichen Verdächtigen wie Israel. Die beiden letztgenannten wissen auch wie ein BMW-Motor funktioniert, beide im weitesten Sinne im Raum Frankfurt.
Kopfmann ist hier im Forum normalerweise der Rolf.

DER 2-V Spezialist in Groß-Umstadt ist Himmelheber und Fruhner. Die können auch planen.
Gruß

Thomas

Noch ein Hinweis:
Bei einem Zweizylindermotor nur Teile einer Seite planen zu lassen, ist nicht empfehlenswert. Du bekommst sonst unterschiedliche Verdichtung und einen Motor, der von Haus aus unruhig laufen wird.

Hallo Homburger,
mir fällt noch einer ein, Rösner und Rose, Eppertshausen. Einfach mal googeln
Gruß Egon

Zurück
Oben Unten