Zylinderkopf rep.?

eisverkäufer

Einsteiger
Seit
26. Apr. 2011
hab mir ne 51/3 gekauft und möchte das auspuffgewinde am zylinderkopf reparieren lassen ( schweißen).
giebt es in hamburg und umgebung jemanden ?
gruß dirk

danke für die schnellen antworten. werde mich mit den vorschlägen auseinandersetzen und und jemanden den kopf zuschicken.
danke dirk )(-:

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich das selbe Problem nach dem Festgehen einer Sternmutter. Ich fand die Adresse eines Herrn in Hamburg in OLDTIMER MARKT, der das Gewinde für 65 Taler plus Märchensteuer und Porto binnen drei bis vier Tagen sauber reparierte.

Beste Grüße!

Unser "Schweisser" (Roger) ist für mich die allererste Adresse !!!:applaus:
Er hat mir im Sommer zwei Gewinde an 70PS Köpfen gemacht.
Die Qualität ist nicht zu schlagen.

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich das selbe Problem nach dem Festgehen einer Sternmutter. Ich fand die Adresse eines Herrn in Hamburg in OLDTIMER MARKT, der das Gewinde für 65 Taler plus Märchensteuer und Porto binnen drei bis vier Tagen sauber reparierte.

Beste Grüße!

Das war mal.

Herbert macht und kann das leider auch nicht mehr.:(

Das war mal.

Herbert macht und kann das leider auch nicht mehr.:(

Herbert Burmeister ist letztes Jahr durch eine dusselige olle Kuh, die ihm die Vorfahrt mit seinem Gespann genommen hat, schwer verunfallt. Beim Ausweichen ist das Motorrad auf ihn gefallen....

Wäre auch mein 1. Tipp gewesen. Er hat mir oft mit Tipps aus seiner langen Berufstätigkeit weitergeholfen. Das fehlt jetzt.

gruß

Hallo zusammen,
besser als schweißen, ist meiner Meinung nach ne spanabhebende Reparatur. Hab ich schon 3 Mal für verschiedene Köpfe durchführen lassen.
Schau mal auf die Seite von Walter Goldstein im weltweiten Web.
Gruß Jürgen

Herbert Burmeister ist letztes Jahr durch eine dusselige olle Kuh, die ihm die Vorfahrt mit seinem Gespann genommen hat, schwer verunfallt. Beim Ausweichen ist das Motorrad auf ihn gefallen..

Oh, das tut mir sehr Leid für ihn!

Ich war, wie geschrieben, äußerst zufrieden mit seinem Service und wünsche ihm daher baldige Genesung und gute Besserung.

Beste Grüße!

Oh, das tut mir sehr Leid für ihn!

Ich war, wie geschrieben, äußerst zufrieden mit seinem Service und wünsche ihm daher baldige Genesung und gute Besserung.

Beste Grüße!

Er ist nach div. Monaten im Boberg in einem Pflegeheim in Ahrensburg. Matthies Stüdemann hat ihn mal besucht, ansonsten möchte das seine Frau Liselotte nicht. Ich hatte mich div. Male erkundigt und gefragt. Sieht wohl bisher nicht so gut aus. Traurige Geschichte. Aber er ist ein zäher Bursche, ich zähl auf seinen Willen.

Zurück
Oben Unten