Zylinderkopf überholen, wo in Nordhessen ?

mbrandt

Teilnehmer
Seit
01. Apr. 2013
Hallo,
bei meiner alten Dame (R60/5, Bj.:1973) ist die Überholung der Zylinderköpfe fällig. Auslassventil rechts sabbert bei Dichtheitstest. Bei der Gelegenheit will ich dann auch gleich auf bleifrei umrüsten.
Hat jemand einen Tip für eine kompetente Werkstatt in Nordhessen (Kassel ..oder Umgebung) ?

Pack den Kram ein und schick ein Paket an Rolf S. aus B. Findest Du hier im grünen Bereich. Dessen Arbeit ist vom Allerfeinsten !!!;)

Hallo Michael ich habe meine Köpfe (4 Stück ) bei Kolbenseger am Lohfeldener Rüssel machen lassen, die machen die Köfpe auch für BMW in Kassel

Gruß Dieter

Hallo Michael, auch ich habe schon einige Köpfe bei Kolben-Seeger überholen lassen.War bis jetzt immer bestens zufrieden mit der Arbeit von Kolben-Seeger.Vom Preis her geht es auch. Gruß Wolfgang aus Kassel

....bei Kolbenseger am Lohfeldener Rüssel machen lassen, die machen die Köfpe auch für BMW in Kassel

Gruß Dieter

Und noch ein "Daumen hoch" für Kolbenseeger in KS. Der gibt einem sogar ungefragt die ausgebauten Teile zurück (früher jedenfalls, am Rüssel war ich noch nicht).

So, habe heute meine Zylinderköpfe von Kolben Seeger abgeholt. Alles Takko, preislich gibt es sich nix, wenn ich den Versand mit rechne.
jetzt warte ich nur noch auf meine Kipphebel....

Zurück
Oben Unten