sirwrieden Sehr aktiv Seit 13. Apr. 2007 Beiträge 2.715 Ort Bremerhaven-Fishtown 26. Feb. 2010 #31 Original von Rancher Hallo Heiko, ich hätte schon Interresse an den Verchromten Deckeln. Weist du schon was sie gekostet haben? Gruß aus WOB Zum Vergrößern anklicken.... DU hast ein Poscht
Original von Rancher Hallo Heiko, ich hätte schon Interresse an den Verchromten Deckeln. Weist du schon was sie gekostet haben? Gruß aus WOB Zum Vergrößern anklicken.... DU hast ein Poscht
K kwm67 Aktiv Seit 02. Okt. 2007 Beiträge 504 Ort Ottakring 26. Feb. 2010 #32 Hallo, hab ein Reservepaar Ventildeckeln rumliegen und möchte da mal diesen Lack ausprobieren. Gibts da Erfahrungswerte? Gruss Kurt
Hallo, hab ein Reservepaar Ventildeckeln rumliegen und möchte da mal diesen Lack ausprobieren. Gibts da Erfahrungswerte? Gruss Kurt
rennQ Sehr aktiv Seit 02. März 2007 Beiträge 2.437 Ort schwalmtal 26. Feb. 2010 #33 Original von kwm67 Hallo, hab ein Reservepaar Ventildeckeln rumliegen und möchte da mal diesen Lack ausprobieren. Gibts da Erfahrungswerte? Gruss Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Yep! ich habe diesen und die unterschiedlichsten lackprodukte von VHT schon verwendet! funktioniert! gruß aus schwalmtal erich Anhänge sport boxer i.g..jpg 167,2 KB · Aufrufe: 80
Original von kwm67 Hallo, hab ein Reservepaar Ventildeckeln rumliegen und möchte da mal diesen Lack ausprobieren. Gibts da Erfahrungswerte? Gruss Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Yep! ich habe diesen und die unterschiedlichsten lackprodukte von VHT schon verwendet! funktioniert! gruß aus schwalmtal erich