PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue M Unit blue defekt?



J.B.K
19.04.2021, 18:46
Moin,
also ich habe keine Idee mehr was das sein könnte und bräuchte mal HILFE. Neue M Unit blue gem. Anschlußplan angeklemmt. Mo Look auch angeschlossen. An die Batterie angschlossen, alle LED gehen kurz an, die LED für Bluetooth blinkt estwas länger. Taster Hupe gedrückt und über Mo Look eingeschaltet. LED.s gehen wie ein Luflicht alle an, die Blinker bestätigen das Setup und dann leuchten drei LED,s kurz auf und zwar: Look, Aux 1 und Fernlicht und gehen dann aus. Die M Unit ist dann aus. Also Fehlereingrenzung. Die Batteriespannug ist ok. Alle Verbraucher abgeklemmt. Setup wieder holt. Keine Änderung. Alle Eingänge abgeklemmt und Look extern mit Spannung versorgt. Gleiche Ergebnis bis auf das die 3 LED,s solange leuchten wie ich 12 V auf Look gebe. Tja das wars. Und jetzt? Hat jemand eine Idee??

Gerd
01.05.2021, 18:29
Du schreibst "Beitrag kann gelöscht werden", aber er steht noch da...

Was war's denn nun?

(Wobei ich offen gestanden die Beschreibung nicht ganz verstanden habe, ich habe allerdings noch eine "V2", die ältere Generation.)

J.B.K
02.05.2021, 14:09
Moin Gerd
Das Mo.Look war defekt. Ausgetauscht und alle funktioniert so wie es soll.
Wie löscht man denn die Beiträge selber?

hg_filder
02.05.2021, 14:10
Moin Gerd
Das Mo.Look war defekt. Ausgetauscht und alle funktioniert so wie es soll.
Wie löscht man denn die Beiträge selber?

Beiträge werden nicht gelöscht.

Hans

J.B.K
02.05.2021, 14:16
Beiträge werden nicht gelöscht.

Hans

DANKE für die Info.

Luggi
02.05.2021, 14:30
DANKE für die Info.

Lass doch stehen Hannes. Dann wissen wir das so etwas auch defekt sein kann.

P.S.

Stadtparkrevial ist übrigens auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Das wird wohl nix mehr.:(

J.B.K
04.05.2021, 19:46
Erst Hungriger Wolf und nun auch noch das! Wir fahren zwar momentan auf den Rennstrecken aber das ist mit den beiden Veranstaltungen nicht zu TOPPEN!!