PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R51, die hat überall den "BMW-Schtembl"



Elmar
21.06.2021, 21:46
Viel Schbass:D

https://www.youtube.com/watch?v=AT9wBoE0F4s

offenblende
21.06.2021, 22:40
Jo auch schon gesehen, der ist ganz witzig und noch zu begeistern von den Teils schon genialen Gefährten :D

Ton
22.06.2021, 07:39
Sehr schön!

Grüße, Ton :wink1:

Elefantentreiber
22.06.2021, 08:21
Der ist halt Händler solch hochpreisiger Klassiker.

Diese Art des Marketings hat die Preise für solch Alt-Eisen nochmals deutlich ansteigen lassen.

Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Letztendlich werden die Teile nicht mehr von Menschen gekauft die damit fahren wollen, sondern verschwingen in Sammlungen oder Spekulations-Garagen.

Und zum "Moderator" selber, ich würde die Art des Helmes mal überdenken.




Jo auch schon gesehen, der ist ganz witzig und noch zu begeistern von den Teils schon genialen Gefährten :D

Blue QQ
22.06.2021, 09:22
Ist das ein Ableger von


https://www.motorradonline.de/klassiker/bmw-spezialist-edelweiss-motorsport-die-boxer-gang/?

Manfred

Elmar
22.06.2021, 23:14
Der ist halt Händler solch hochpreisiger Klassiker.

Diese Art des Marketings hat die Preise für solch Alt-Eisen nochmals deutlich ansteigen lassen.

Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Letztendlich werden die Teile nicht mehr von Menschen gekauft die damit fahren wollen, sondern verschwingen in Sammlungen oder Spekulations-Garagen.

Und zum "Moderator" selber, ich würde die Art des Helmes mal überdenken.

Ja, stimmt schon:
Als Händler wäre ich auch begeistert, da zahlt sicher jemand sehr viel Kohle, der praktisch nie damit fährt. (Was dann auch nicht zu Reklamationen führt)

Der Helm des "Moderators" scheint ja "zeitgemäß" zu sein, an dessen Stelle würde ich mir eher Gedanken über den Friseur machen, der scheint ja auch noch "kriegsgeschädigt" zu sein :&&&:

FrankR80GS
23.06.2021, 07:23
...Und zum "Moderator" selber, ich würde die Art des Helmes mal überdenken.

Er wird schon wissen, welchen Schutzumfang sein Kopf benötigt. :D

Tam92
23.06.2021, 09:20
Ist das ein Ableger von



Manfred



Ich finde das Alles sehr seltsam.
Also daß mit dem Helm und den Zitierten und überhaupt.

Nicht aber dieses Forum mit den Admins, das passt immer.

Gruß, Frank