PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkabelung Michel Verkleidung



sirwrieden
17.11.2007, 13:48
Tach Zusammen,

weiß jemand wo man an der Michel Verkleigung die Elektrik, die sonst im Scheinwerfer untergebracht ist, am besten unterbringt, oder ist in dem Rechteckscheinwerfer Platz genug?

Habe die Verkleidung ersteigert, habe sie aber noch nicht in der Werkstatt aber mache mir schon einmal Gedanken.

Race-Track
17.11.2007, 14:11
hallo, da in der lampe kein platz ist wirst du dir wohl was anderes einfallen lassen müßen. ich würde mir einen verschraubbaren aufputzverteilerkasten aus dem elektrohandel besorgen und die kabellage dorthinein bauen , so wurde das früher immer gern gemacht.den kasten kannst du dann am verkleidungshalter befestigen.viel spaß beim bauen dieter ;)

KalleWattCux
17.11.2007, 18:26
Moin Heiko,

Du machst wohl eine Verkleidungssammlung auf?!

Vielleicht kann man den Vhalter schon so gestalten, daß er Unterbringngsmöglichkeit bietet, wäre am unauffälligsten.

Hobbel
17.11.2007, 18:36
Hi Heiko,

die Idee mit dem Aufputzkasten vom Elektriker würde ich auch favorisieren. Schön schwarz ansprühen ;), damit er nicht so auffällt. Evtl. kann man ihn auch hinter oder unter der Verkleidungslampe plazieren, dann passt das mit den vorhandenen Kabellängen und man braucht nix löten, verlängern, kürzen usw.

sirwrieden
17.11.2007, 20:28
Moin Kalle,

schön von Dir zu hören, nich mehr im Keller midde Ölkohle beschäftigt?

Hatte ein bißchen die Werkstatt aufgeräumt und habe dabei gleich Bestandsaufnahme gemacht.

Und nu??? Nr. 4 lebt??? der Winter ist ja noch lang.

Fahren wir nu über den Elbe River - ich werde, möchte, plane oder wat auch immer??