PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TO Oschersleben 23



mschenk
18.01.2023, 08:25
Mahlzeit,

'Voranmeldungen' für die TO in Oschersleben am 05./06.07.2023 sind jetzt freigeschaltet (https://mo-web.de/anmelden-fuer-veranstaltungen-2022/). Besonderheit: Am 07.07. findet das vom Rheinring umgezogene 'Eisenreiten' statt. Mit engagiert bewegten Kühen stellt man auch da kein Streckenhindernis dar.

Gemeinsam mit einigen weiteren Foristen (siehe den Thread (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?104707-TO-Oschersleben-2022&p=1327816&viewfull=1#post1327816) dazu) war ich im letzten Jahr das zweite Mal bei der TO dabei und habs erneut als sehr entspannte Veranstaltung für Zweizylinderfahrer, die gerne ordentlich am Kabel ziehen, empfunden. Auch hier: Suchtcharakter.

Ich hab für das Komplettpaket gemeldet und würde mich über jeden Foristen freuen, den ich an/auf der Strecke und vielleicht abends beim Bier (Übernachtung im Streckenhotel ist sehr OK) treffen könnte.

Die Veranstaltung ist erfahrungsgemäß ziemlich fix ausgebucht. Haut rein!

youare
20.01.2023, 21:58
Ich habe mich auch für das Twins Only angemeldet. Hoffentlich klappt es dieses Jahr.

2 Tage Rennstrecke reichen mir. Daher habe ich mich für das Eisenreiten nicht angemeldet.

Schönen Gruß
Udo

Edit: Hab mich für Gruppe 4 von 6 angemeldet. Keine Ahnung ob man da mit 1:50 gut aufgehoben ist. Aber ich denke dass die Gruppen bei Bedarf bestimmt neu sortiert werden, oder?

mschenk
21.01.2023, 08:58
Hab mich für Gruppe 4 von 6 angemeldet. Keine Ahnung ob man da mit 1:50 gut aufgehoben ist. Aber ich denke dass die Gruppen bei Bedarf bestimmt neu sortiert werden, oder?
Deine Angabe zur Selbsteinschätzung dient dem Veranstalter als Grundlage zur Gruppenzuordnung, wenn er keine weiteren Infos von Dir hat. Es besteht immer das Risiko, dass die Selbsteinschätzung daneben liegt.

Es gibt vier Gruppen (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?104707-TO-Oschersleben-2022&p=1295070&viewfull=1#post1295070), Gruppenwechsel sind selten.

Wenn Du Deine Rundenzeit bei der Anmeldung angegeben hast, ist das für den Veranstalter deutlich mehr wert als Deine Selbsteinschätzung.

BMW-Leines
21.01.2023, 10:04
Es besteht immer das Risiko, dass die Selbsteinschätzung daneben liegt.

Es gibt vier Gruppen (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?104707-TO-Oschersleben-2022&p=1295070&viewfull=1#post1295070), Gruppenwechsel sind selten.

Wenn Du Deine Rundenzeit bei der Anmeldung angegeben hast, ist das für den Veranstalter deutlich mehr wert als Deine Selbsteinschätzung.

Hallo Udo,

es kommt ein wenig auf die Leistung von Dir und Deinem Motorrad an.

Als ich das erste mal in OSL bei TO auf der Strecke war hatte ich mich auch als mittelschneller Fahrer eingeschätzt, und wurde in die 3 ( Grüne ) Gruppe eingeteilt.

Ich bin nach dem ersten Turn in die 4. Gelbe ( Krabbelgruppe ) gewechselt. Dort bin ich dann auch mit allen Motorrädern in den Folge Jahren immer gefahren.

316837 316838


Bei TO geht es den meisten um Spaß !!! --- nicht um Rundenzeiten.

TO ist eine der entspanntesten Veranstaltungen die ich kenne. Es gibt kaum jemanden der mit den Messern zwischen den Zähnen unterwegs ist.

Es wird schon aufeinander geachtet !!!

--- Als Anfänger immer Langsam anfangen !!! --- Schneller wird MANN auch FRAU dann von allein.

---- Viel Spaß !!

Gruß Frank

youare
21.01.2023, 19:56
Vielen Dank für die Infos.

Mal schauen, wo sie mich einsortieren. Es hört sich ja so an, als ob prinzipiell ein Gruppenwechsel möglich ist. Hauptsache Spaß haben. :applaus:

Letztes Jahr war ich mit Hafeneger das erste Mal in Oschersleben. Da bin ich auch in der 3. von 4 Gruppen gefahren. Das hat meiner Meinung nach gut geklappt. Auf der Geraden war die Mystik den Supersportlern natürlich unterlegen.

Wir werden sehen.

Karsten
24.01.2023, 14:04
Mahlzeit allerseits,

habe mich am Wochenende angemeldet.

Jetzt warte ich auf die Bestätigung von MO und dann auf gutes Wetter zum Termin.

Es grüßt Karsten aus Berlin

youare
16.02.2023, 20:34
Ich habe heute die Info bekommen, dass ich nur einen Platz auf der Warteliste bekommen hab. Dabei war ich mir sicher dieses Jahr früh genug meine Anmeldung geschickt zu haben.

Für das Eisenreiten gibt es wohl noch Plätze.

Vielleicht klappt es noch über die Warteliste.

Schönen Gruß
Udo

haggi
16.02.2023, 22:43
Hab eine Bestaetigung und heute bezahlt;)

mschenk
17.02.2023, 00:26
me too.

Karsten
17.02.2023, 08:59
Warteliste :evil:

Rudi
17.02.2023, 09:50
Hab eine Bestaetigung und heute bezahlt;)

Ich auch. Eisenreiten und TO.

er90es
18.02.2023, 15:21
Bin auch bestätigt.
Drei Tage brauch ich eigentlich auch nicht, ab was soll man sonst als Rentner machen...
Bin vorher schon zwei Tage mit dem Doc da und werde die 2v-Boxergruppe anführen ;-)

Gruß Gerd

Buzz
18.02.2023, 15:55
Hallo, ich wollte auch gerne mitfahren. Das letzte mal TO ist bereits ein paar Jahre her. Hat diesmal leider nur für die Warteliste gereicht. Viel Spaß euch!