PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enduro WE in LSB



Eric
11.02.2010, 20:19
Hi Erdferkels,

die Tage werden wieder länger und es ist an der Zeit die Wochenenden mit dreckeln zu verplanen.
http://www.battletwins.de/DSC05948.JPG
Das Endurowochenende in LSB findet dieses Jahr wieder um den 1. Mai statt. Genau genommen vom Freitag 30. April bis zum Sonntag 2. Mai.
Freitag ist so als Anreisetag, lockeres einfahren ... gedacht. Am Samstag etwas Training/Enduro fahren in Gruppen und an Sonntag geben wir uns den Rest und reisen mit Muskelkater zurück.

Anmelden kann man sich wie immer unter www.BattleTwins.de unter Training. Ich hoffe das Formular funktioniert ;-)

Das Eintragen in die Teilnehmerliste kann schon mal ein paar Tage dauern.

Dreckige Grüsse

Eric



@ Volker Zwo und Cowboy

Ihr müsst euch nicht eingetragen sondern austragen wenn ihr nicht kommt. Ihr seid sozusagen im Template der Teilnehmerliste fest hinterlegt ;-)

Volker ZWO
12.04.2010, 20:09
Hallo Eric,

inzwischen ist es definitiv, dass ich am ersten Maiwochenende nicht teilnehmen kann :schock: , vielleicht gibt es einen Nachrücker auf der Liste?
Allen die dort sein können wünsche ich das übliche Vergnügen und halbwegs trockenes Wetter (ansonsten gute Reifen)!

Gruß

Volker II

P. S.: Der Cowboy und Manuel sind meines Wissens auf einem IGE-Lauf an dem Wochenende.

charlyod
12.04.2010, 21:16
hi Volker

genau so isses, Michael war ein wenig angefressen von der Sonder Veranstaltung bzw. Terminverschiebung.

gruss charly

Ulf
13.04.2010, 20:46
Hallo Charly,

wie wollten am kommenden Wochenende über 'Enduro Pro' in Langensteinbach aktiv werden.

Nun heißt es heute, das Gelände stünde in Zukunft nicht mehr zur Verfügung. Angeblich hat der Besitzer neue Pläne, wie er das Grundstück verwenden will.

Kennst Du auch Spekulationen dieser Art ?

Gruß,
Ulf

chris a.e.
13.04.2010, 22:03
Hallo Ulf,

oh bitte nicht :schock: ;( das wäre dann ein schwerer Schlag, da ja LSB von hier gerade mal ca 200km sind. Und ein schönes Event Anfang Mai ist dann auch Geschichte.
Ich hab von diesen Gerüchten noch nichts gehört und ich hoffe der Osten bleibt endurofreundlich...

Gruß
Chris

charlyod
14.04.2010, 00:28
hi Chris

dann sollte doch mal jemand unseren Stefan aus Glauchau versuchen zu kontaktieren oder Jens ruft mal den Neubert an die haben das doch immer untereinander ausgemacht.

gruss charly

Eric
18.04.2010, 21:03
Hi Erdferkels,

an dem Gerücht ist leider was dran. Wir haben mit dem Streckenbetreiber telefoniert.

Das Endurofahren auf dem Gelände ist bis auf weiteres untersagt.

Das Endurowochenende in Langensteinbach findet somit NICHT statt ;(

Sorry Jungs

Traurige Grüße

Eric

udo
18.04.2010, 21:26
Das ist mehr als bedauerlich ())))
Wurde das Verbot begründet?

Gibt es denn keine Alternativen in Ostdeutschland?

charlyod
19.04.2010, 00:45
hallo Udo

in einem Susuki Forum wurde geschrieben das es sich zur Zeit um einen Interessen Konflikt zwischen Eigner und Pächter handelt.
Es soll dort wieder Kies abgebaut werden, aber wie gesagt, alles von querlesen in anderen Foren.

Deine Frage nach alternativen muss man eindeutig mit nein beantworten ich kenne keine Endurostrecke die so viele Möglichkeiten bietet wie LSB.

Dort hast du alles, grosser Schotterplatz für Bremsübungen, Auf und Abfahrten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Lehm Sand Wasserdurchfahrten, also alles was das Fahrerherz höher schlagen lässt.
Im warsten sinne des Wortes.

Es wäre schade wenn so etwas verloren ginge.

gruss charly