PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmkammerniveau Dellorto



Euklid55
20.02.2010, 13:40
Hallo,

bekanntermaßen wird das Schwimmkammerniveau Dellorto Vergasern wie bei den BING Vergasern eingestellt. Die Schwimmer parallel zum Gehäuse. Trotzdem läuft der eine Vergaser über. Bei abmontierter Schwimmkammer stopp das Benzin zuverlässig wenn ich gegen den Schwimmer drücke. Gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen wenn alles zusammengebaut ist? Die Höhe vom Benzinstand ist ja nicht überprüfbar wie bei BING.

Gruß
Walter

Birzelbub
20.02.2010, 13:59
Stelle sie auf den Kopf vor Dich auf den Tisch und blase durch einen Schlauch Luft in den Spriteingang. Sie müssen bei Parallelität zum Gehäuse sich öffnen.
Ist ein Düsenstock locker?
Ist ein Rand an der Gummispitze des Ventiles?
Hast schon die Gummispitze?

Ich sagte blasen nicht schlürfen!

hubi
20.02.2010, 14:01
Ist vielleicht ein Schwimmer leckgeschlagen?

Euklid55
22.02.2010, 10:45
Hallo,

die Lösung war recht simpel. Die Schwimmkammergehäuse waren nicht richtig festgezogen. Wer das wohl war?

Gruß
Walter

FeuerFritz
22.02.2010, 11:14
Original von Euklid55
Hallo,

die Lösung war recht simpel. Die Schwimmkammergehäuse waren nicht richtig festgezogen. Wer das wohl war?

Gruß
Walter

bei der Nähe zu den Mainzelmännchen würde ich die in Betracht ziehen...

Birzelbub
22.02.2010, 15:23
Schöner Fehler und so einfach zu reparieren.
Bald wirds warm Walter.... :hurra:

Euklid55
22.02.2010, 20:56
Hallo,

Leblang hatte die passenden Ersatzteile vorrätig. Die R75/5 läuft schon prima in Leerlauf. Für das Fahren ist es mir noch zu naß. Ein Tritt auf den Kickstarter und sie springt an. Altes BMW Gefühl.

Gruß
Walter