PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2V @NS 2024



mschenk
16.12.2023, 16:51
Gestern habe ich den Termin für unsere Nordschleifenaktion bekommen und dachte mir: 'Fein, die Ankündigung kopieren wir aus dem letzten Jahr und los.'

Tja. Nix da.

Und trotzdem freue ich mich darüber, wieder aufrufen zu können! Here we go:

Der Termin für 2024 ist da: 29./30.07.2024.

Same procedure as last year:

Die Kombination mit dem Instruktoren-Springer, der sich um Neulinge und Kleingruppen kümmert, hat sich aus meiner Sicht weiter sehr gut bewährt. Es gibt da auch einen Erfahrungsbericht (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?102466-Tour-de-Ring-2021) aus 2021. Und einen weiteren (https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?112244-Tour-de-Ring-Teil-2-2023) aus 2023. Für die, die das noch nicht kennen:

Wir haben wieder einen Springer dabei, der ggf. mit einer 1:1(!)-Betreuung im wesentlichen zwei Szenarien abdecken wird:


Einführung der Neulinge in ein oder zwei gemeinsamen Turns, damit sie die ersten Runden auf der Nordschleife mit einem Instruktor fahren können, der sich nur auf sie persönlich konzentriert.
Individuelle Betreuung für den Fall, dass einer der Mitfahrer aus irgendeinem Grund mit dem in den Gruppen sich einpendelnden Tempo nicht zurecht kommt.

Avisierte Gruppengröße ist wieder max. 5TN mit 2V-Boxern.

Bitte beachtet, dass auch 2024 zwei komplette Tage gefahren wird (Unterbrechungen durch unfallbedingte Streckensperrungen und Extremwetter sind möglich). Damit ist der Preis weiterhin sehr reell. Wenn man den Preis auf den gefahrenen Rennstreckenkilometer umrechnet, ist er sogar erstaunlich konkurrenzfähig.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen wie immer gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Ende März sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich wieder die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter und die sonstige Organisation besorgen.
Haut rein! A%!

Zorro
16.12.2023, 18:03
)(-: ich bin wieder sehr gern dabei !

Rudi
17.12.2023, 12:16
Bin auch wieder dabei!

Eckhard
17.12.2023, 12:45
...hast du dein Motorrad zurück? Oder schon wieder ein neues?

Rudi
17.12.2023, 14:14
...hast du dein Motorrad zurück? Oder schon wieder ein neues?
Nein, das Mopped ist immer noch weg.
Aber bis Ende Juli hab ich sicher wieder was.

Zorro
17.12.2023, 14:29
Nein, das Mopped ist immer noch weg.
Aber bis Ende Juli hab ich sicher wieder was.

:fuenfe:A%!A%!

Rudi
17.12.2023, 16:33
:fuenfe:A%!A%!
Ja, ich freu mich auch :gfreu:

youare
18.12.2023, 09:34
Ich habe auch Interesse und freue mich, wenn es wieder klappt. Den Termin muss ich noch im Detail prüfen.

Das Moped ist noch im Fluss, hoffe aber dass dann etwas startklar ist. Das Problem könnte die Strassenzulassung sein. Zur Not muss die HPN dran :bitte:

Schönen Gruß
Udo

willi
18.12.2023, 16:39
Bin auch wieder dabei.

mschenk
19.12.2023, 17:12
Neun Interessenten und drei Wackelkandidaten. Immer weiter so! :D

Diesmal fahren wir Mo/Di. Aber siehe da: Tiergarten ist am vorhergehenden WE ausgebucht, Check in erst ab Montag. Grmph.

mschenk
21.01.2024, 20:44
Aktueller Stand: 12 Interessenten und vier Wackler.

Ich hab jetzt den Mailverteiler auf diejenigen eingedampft, von denen ich bislang eine Rückmeldung bekommen habe und per Mail den aktuellen Stand und eine Frage bzgl. Übernachtungen rumgeschickt.

Sollte einer der verehrten Anwesenden diese Mail nicht erhalten haben und vermissen, möge es sich bei mir melden. Ich erweitere den Verteiler gerne um weitere Interessenten. :D

mschenk
01.04.2024, 18:29
Ich hab die Anmeldeunterlagen nun verteilt und es laufen die Anmeldungen rein. Daraus ergeben sich dann Gruppenzuordnungen und -größen.

Wer sich noch nicht so ganz sicher war, ob er sich diese Veranstaltung geben will: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, aufzuspringen. Wenn ich die Gruppen gebildet habe, sind Nachmeldungen nur noch möglich, wenn entsprechender Platz vorhanden ist.

mschenk
06.04.2024, 17:30
Wasserstand: Sechs Anmeldungen sind bereits da, zwei weitere fix zugesagt.

Jojo, das wird auch in diesem Jahr. :P

youare
13.04.2024, 22:27
Ich muss leider für dieses Jahr absagen. Mein Moped ist noch nicht fertig und es wird wohl auch noch eine Weile dauern.

Ich wünsche euch viel Spaß

Schönen Gruß
Udo

mschenk
19.04.2024, 13:52
Neuer Wasserstand: 10 Anmeldungen. Damit sind wir gerade auf der Kippe zu drei Gruppen.

Zwei Kollegen haben (nach formloser Zusage) den Kuli zum Ausfüllen der Anmeldung scheints noch nicht gefunden. Sorry, da bin ich etwas picky: Ohne schriftliche Bestätigung von AGB etc. mache ich keine Anmeldung beim Veranstalter.

Wenns hier in der Runde noch welche gibt, die mit sich kämpfen, ob sie (mal wieder oder erstmals) auf die Nordschleife wollen: Ich hab die Meldefrist bis zum 28.04. verlängert.

Danach würde ich bislang gebundene Instruktoren ggf. freigeben. Nachmeldungen kann ich dann bis zur max. Gruppengröße von 5 Krädern (Doc Scholl füllt standardmäßig bis 6 Kräder auf) berücksichtigen.

MM
19.04.2024, 21:52
... Sorry, da bin ich etwas picky ...

Mal was zum Entspannen: :D


https://www.youtube.com/watch?v=MqcGe1Mz9-E

Rudi
20.04.2024, 05:38
Mal was zum Entspannen: :D

Der Holger Aue ist auch dabei …….

mschenk
20.04.2024, 17:58
Ich bin voll entspannt.

12 Anmeldungen :D