PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung BMW R650 LS



holgerquo
02.04.2010, 19:24
Hallo Boxer Freunde, wer har Erfahrung mit einer BMW R650 LS, Fahrberichte, Umbauten etc.
Danke
Gruss Holgi
:applaus:

r210
02.04.2010, 22:12
etwas vermessen mich zu äußern, da ich grad mal 1K Km mit meiner LS gefahren bin, aber da sonst noch keiner was geschrieben hat....:nixw:

mit Motor/Fahrleistungen bin ich bisher zufrieden; 83er Modell, dreht also ziemlich fix hoch;
Fahreigenschaften kann ich noch nicht beurteilen, da die Reifen nach DOT-Nr. 20 Jahre :schock: alt sein müssten, und so fährt sich die Fuhre auch;
derzeitiges Manko: springt sehr schlecht an, bei Kälte gar nicht: die Batterie ist nicht neu und ich weiß, dass der linke Vergaser beim Start leckt;
an den Ablasschrauben waren nicht unmäßig Späne zu sehen, um die Mechanik mache ich mir keine Sorgen;
kurz vor dem 1. Schluss ist BMW wieder zu ATE-Bremsen zurückgekehrt (aber wenigstens nicht zu den Schwenksattelteilen), ob die mit den Brembos mithalten können oder vielleicht sogar besser sind, kann ich nicht sagen