PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer ETK



Shanta
07.04.2010, 00:47
moin leute,

mein ETK ist mittlerweile 4 jahre alt und ich brauche teileinfos für die letzten modelle...
falls jemand eine aktuelle version hat, dann bitte mal per pn melden!


thx

frankenboxer
07.04.2010, 06:49
Guten Morgen Marcus,

guggst Du hier: BMW ETK -> web EPC (USA) (http://www.2-ventiler.de/board/thread.php?threadid=9672) , ist ne genitale Sache. Da kommst Du online auf den ETK, original die gleiche Version, auf die ich, als bei BMW registrierter Werkstattkunde, Zugriff habe. Die Preise gibt's dann bei www.bmwfans.info , stimmen aber nicht immer.

Shanta
10.04.2010, 22:27
besten dank für den hinweis peter,
ich hab mir das grad mal angesehen. geht schon, aber die "normale" version ist mir doch lieber. wenn man nur mal ein, zwei sachen nachschauen will, ist das in ordnung.

Hofe
10.04.2010, 22:30
Moin Marcus,

vielleicht solltest Du diesen Satz nochmal lesen:


Original von frankenboxer
...auf die ich, als bei BMW registrierter Werkstattkunde, Zugriff habe.
;)

Shanta
10.04.2010, 23:05
versteh ich nicht. ich seh da nix, was der normale etk nicht auch an infos mitteilt.
mir ist das übers internet zu umständlich, ich hab nur technische begriffe in englisch und keine preise... wenn ich ne brandaktuelle nummer suche, die mein veralteter katalog nicht hat, in ordnung, ansonsten nix für mich.
dennoch isses schön zu wissen, dass es den zugriff gibt :)

frankenboxer
10.04.2010, 23:33
Hallo Marcus,

Du kannst die Sprache und das Land, am Besten "Alle" Länder, einstellen. Der einzige Vorteil beim Festplatten ETK ist, das Du dort die Preise aus den Russenseiten einspielen kannst.

Shanta
11.04.2010, 00:25
hi peter,
ja, das hatte ich zuerst versucht und anfangs hat die sete de enstellungen nicht gespeichert. hatte ch nen fehler gemacht und zu viel engestellt. jetzt hat er sichs gemerkt. hab die seite gebookmarkt.
trotzdem brauch ich preise :D
ich hörte, ein aktueller etk sei auf dem weg zu mir... da kann ja nix mehr schief gehn!