PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei Edelweiss Motorsport



raptor
10.04.2010, 17:31
Hallo Bikers,

anlässlich des NRW-Treffen Ruhrbiker haben Harry und ich die Gelegenheit genutzt, um uns mal bei Edelweiss Motorsport umzusehen.

Ich muß zu meiner Überraschung sagen, dass ich dort ein Ambiente à la Motorsport vorgefunden habe, dass ich in dieser Form so nicht erwartet hätte!

Bereitwillig führte uns Dirk durch seine Werkstatt. Selbst kleinste Details wurden gezeigt und Auskunft über über sein "Know How" dargelegt.

Dafür möchte ich dem Dirk danken und mich an dieser Stelle bei ihm entschuldigen, weil auch ich manchmal einsehen muss, dass man vor Inbetriebnahme des Mundwerks den Gehirnkasten einschalten sollte!!!

Vorallem die, ich sage mal "S-Schlaggeometrie" des Einlassventilsitzringes, hat es mir angetan!



Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Hobbel
10.04.2010, 18:47
Original von raptor

Dafür möchte ich dem Dirk danken und mich an dieser Stelle bei ihm entschuldigen, weil auch ich manchmal einsehen muss, dass man vor Inbetriebnahme des Mundwerks den Gehirnkasten einschalten sollte!!!

Otto

)(-:

Solche Momente mitzuteilen, kann auch nicht jeder. Sauber :fuenfe: