PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Bing Vergaser für R60/2



bnauli
15.04.2010, 18:43
Den alten Vergaser bringe ich einfach nicht mehr dicht. Schon geöffnet, gereinigt, anderen Schwimmer eingesetzt etc... Komme mir vor wie einer, der eine alte englische Lady herumfährt, immer ein Lappen unter dem Motor, oder hier eben unter dem Vergaser. Kann jemand einem älteren "Greenhorn"
einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Herzlichen Dank jedenfalls,
Beat

Jörg
15.04.2010, 19:27
Wo siffts denn raus?

Daß im Stand Sprit raustropft, läßt sich nicht verhindern, selbst wenn man sich neue Vergaser kauft. Ist eben so. Hat mir auch der frühere Meister Groß von der NL Bonn gesagt. Wenn der Motor nicht läuft, mußte den Benzinhahn schließen oder besser schon ein paar hundert Meter bevor Du irgendwo ankommst.

Wenn der Motor läuft, sollte allerdimgs nix raustropfen.

crisu66
15.04.2010, 20:22
das ist korrekt so, vor allem wenn sie richtig heiß gefahren wurde, kommt es gerne vor dass etwas Sprit aus dem Überlauf kommt - sie markiert ihr Revier

auch wenn man sie auf dem Seitenständer stellt, dann sollten die Benzinhähne zu gemacht werden bevor du ankommst

beemdubbleyou
16.04.2010, 05:30
Hallo
also ich denke, es reicht, wenn Du die Schwimmernadel oben mit ein wenig Ventilschleifpaste oder wenn Du die nicht hast mit Zahnpasta einschleifst. Dann sind die Vergaser bestimmt nicht mehr inkontinent.
Gruß
Jürgen

bnauli
17.04.2010, 10:12
Wochenende, also auch Zeit um einen nochmaligen Versuch zu starten,die Vergaser so dicht wie möglich zu bekommen. Herzlichen Dank für die Tipps, solche, die auch ein alter Dorfschullehrer verstehen und nachvollziehen kann.

Das Wetter ist wunderschön, also ist auch eine frühlingshafte Ausfahrt auf dem Programm.

Herzlichen Gruss aus den Bündner Bergen

Beat