PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für Schwimmerkammerdeckeldichtung



Luggi
20.04.2010, 22:16
Boah,

lieg ich jetzt verkehrt? Eine Dichtung für 10 Euro?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230445007282&_trksid=p3907.m561
Ich habe letztens irgend was bei 1,8 Euro für eine Dichtung gezahlt?

Oder bezieht sich auf die 4 Dichtungen?

Dirk
20.04.2010, 22:24
Original von Luggi
Boah,

lieg ich jetzt verkehrt? Eine Dichtung für 10 Euro?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230445007282&_trksid=p3907.m561
Ich habe letztens irgend was bei 1,8 Euro für eine Dichtung gezahlt?

Oder bezieht sich auf die 4 Dichtungen?

Wat fragste das Forum? Frag den Verkäufer! :---)

Hacky
20.04.2010, 22:25
Hi,

vier Stück! Im Zweifelsfall: ---> Elektropost mit Anfrage an den Verkäufer.


Gruß
Hacky

Luggi
20.04.2010, 22:26
Original von Hacky
Hi,

vier Stück! Im Zweifelsfall: ---> Elektropost mit Anfrage an den Verkäufer.


Gruß
Hacky

Sind nur noch drei verfügbar, kostet immer noch 10 Euro.

Damit ist meine Frage beantwortet. :D

Dirk
20.04.2010, 22:33
Original von Luggi

Original von Hacky
Hi,

vier Stück! Im Zweifelsfall: ---> Elektropost mit Anfrage an den Verkäufer.


Gruß
Hacky

Sind nur noch drei verfügbar, kostet immer noch 10 Euro.

Damit ist meine Frage beantwortet. :D

Schön daß Du das hier eingestellt hast, so haben wir alle was davon. :schock:

Hacky
20.04.2010, 22:42
Und warum gehste nich gleich zum Freundlichen mit diesen Kleinigkeiten und sparst Wartezeiten und Stress?

Gruß
Hacky

MKM900
21.04.2010, 21:12
Original von BlueQ

Schön daß Du das hier eingestellt hast, so haben wir alle was davon. :schock:

Die ersten 10000 Beiträge nur durch Geburtstagsglückwünsche zu erreichen, ist ihm zu einseitig. :)

Dirk
21.04.2010, 21:26
Original von MKM900

Original von BlueQ

Schön daß Du das hier eingestellt hast, so haben wir alle was davon. :schock:

Die ersten 10000 Beiträge nur durch Geburtstagsglückwünsche zu erreichen, ist ihm zu einseitig. :)

:lautlachen1:

udo
21.04.2010, 21:33
Nun,

@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein :nixw: Sind ja eh immer die gleichen ))):

Wenn ich für jede Preisauskunft (um das mit Ebay zu vergleichen) den BMW-Händler anrufen würde / dahinfahren müsste, wäre ich nach der 5. Anfrage dort "verbrannt" .

Einen BMW Händler gibts bei uns im Norden nicht um die Ecke.

Meines Wissens sind noch offizielle Händler an folgenden Standorten:

Hamburg, Pinneberg, Flensburg und Kiel (an der Westküste und an der Zonengrenze weiss ich das nicht).

Da könnte eine Frage im Forum (mit den dort verfügbaren ETKs) schneller und vor allem weniger aufwändig sein. Stattdessen wird hier kluggeschissen bis der Arzt kommt :---)

Nun mein ernstgemeinter Vorschlag: da ihr ja direkt beim BMW-Händler wohnt / den besten Kontakt zu ihm habt, könntet ihr ja mal ein Preisauskunftsfred hier im Forum aufmachen.
Wäre ja deutlich innovativer als solche Kommentare.

Dirk
21.04.2010, 21:35
Original von udo
Nun,

@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein :nixw: Sind ja eh immer die gleichen ))):

Wenn ich für jede Preisauskunft (um das mit Ebay zu vergleichen) den BMW-Händler anrufen würde / dahinfahren müsste, wäre ich nach der 5. Anfrage dort "verbrannt" .

Einen BMW Händler gibts bei uns im Norden nicht um die Ecke.

Meines Wissens sind noch offizielle Händler an folgenden Standorten:

Hamburg, Pinneberg, Flensburg und Kiel (an der Westküste und an der Zonengrenze weiss ich das nicht).

Da könnte eine Frage im Forum (mit den dort verfügbaren ETKs) schneller und vor allem weniger aufwändig sein. Stattdessen wird hier kluggeschissen bis der Arzt kommt :---)

Nun mein ernstgemeinter Vorschlag: da ihr ja direkt beim BMW-Händler wohnt / den besten Kontakt zu ihm habt, könntet ihr ja mal ein Preisauskunftsfred hier im Forum aufmachen.
Wäre ja deutlich innovativer als solche Kommentare.

:lautlachen1:

MM
21.04.2010, 21:38
Dann komm ich mal mit einer sachdienlichen Antwort. :D
Die gesuchte Dichtung steht beim :gfreu: mit 1,68 in der Liste.

Dirk
21.04.2010, 21:40
Original von manzkem
Dann komm ich mal mit einer sachdienlichen Antwort. :D
Die gesuchte Dichtung steht beim :gfreu: mit 1,68 in der Liste.

Steht in dieser Größenordnung bereits in Matthias' Eingangsfred. )(-:

Shanta
21.04.2010, 21:40
also die dichtung steht bei mir mit 1,68 drinne. preise sind noch aus dem letzten jahr, so vervielfacht hat sich das sicherlich nicht...

edit: aha, der micha hat auch so alte preise :D

udo
21.04.2010, 21:41
Original von BlueQ

Original von udo
Nun,

@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein :nixw: Sind ja eh immer die gleichen ))):

Wenn ich für jede Preisauskunft (um das mit Ebay zu vergleichen) den BMW-Händler anrufen würde / dahinfahren müsste, wäre ich nach der 5. Anfrage dort "verbrannt" .

Einen BMW Händler gibts bei uns im Norden nicht um die Ecke.

Meines Wissens sind noch offizielle Händler an folgenden Standorten:

Hamburg, Pinneberg, Flensburg und Kiel (an der Westküste und an der Zonengrenze weiss ich das nicht).

Da könnte eine Frage im Forum (mit den dort verfügbaren ETKs) schneller und vor allem weniger aufwändig sein. Stattdessen wird hier kluggeschissen bis der Arzt kommt :---)

Nun mein ernstgemeinter Vorschlag: da ihr ja direkt beim BMW-Händler wohnt / den besten Kontakt zu ihm habt, könntet ihr ja mal ein Preisauskunftsfred hier im Forum aufmachen.
Wäre ja deutlich innovativer als solche Kommentare.

:lautlachen1:

Mehr hatte ich von dir hier im Fred auch nicht erwartet. Das gibt mir in meiner Einschätzung recht. Schade.

Dirk
21.04.2010, 21:42
Original von udo

Original von BlueQ

Original von udo
Nun,

@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein :nixw: Sind ja eh immer die gleichen ))):

Wenn ich für jede Preisauskunft (um das mit Ebay zu vergleichen) den BMW-Händler anrufen würde / dahinfahren müsste, wäre ich nach der 5. Anfrage dort "verbrannt" .

Einen BMW Händler gibts bei uns im Norden nicht um die Ecke.

Meines Wissens sind noch offizielle Händler an folgenden Standorten:

Hamburg, Pinneberg, Flensburg und Kiel (an der Westküste und an der Zonengrenze weiss ich das nicht).

Da könnte eine Frage im Forum (mit den dort verfügbaren ETKs) schneller und vor allem weniger aufwändig sein. Stattdessen wird hier kluggeschissen bis der Arzt kommt :---)

Nun mein ernstgemeinter Vorschlag: da ihr ja direkt beim BMW-Händler wohnt / den besten Kontakt zu ihm habt, könntet ihr ja mal ein Preisauskunftsfred hier im Forum aufmachen.
Wäre ja deutlich innovativer als solche Kommentare.

:lautlachen1:

Mehr hatte ich von dir hier im Fred auch nicht erwartet. Das gibt mir in meiner Einschätzung recht. Schade.

)(-:

Detlev
21.04.2010, 21:42
Original von Luggi

Ich habe letztens irgend was bei 1,8 Euro für eine Dichtung gezahlt?



Du solltest mal Deinen Dealer auf den Topf setzen, ich habe heute 1,51 Euro bezahlt!

Hofe
21.04.2010, 21:49
Original von udo

Original von BlueQ
:lautlachen1:

Mehr hatte ich von dir hier im Fred auch nicht erwartet. Das gibt mir in meiner Einschätzung recht. Schade.
Ja nu, wenn es nach Dirk ginge, würden pro Tag vielleicht noch 15 Beiträge stehenbleiben.
Das fehlende Textvolumen könnte man dann ja mit Fullquotes ausgleichen.
Sieht schon schick aus, solche mehrfach verschachtelten Zitate :D

Dirk
21.04.2010, 21:52
Original von Hofe

Original von udo

Original von BlueQ
:lautlachen1:

Mehr hatte ich von dir hier im Fred auch nicht erwartet. Das gibt mir in meiner Einschätzung recht. Schade.
Ja nu, wenn es nach Dirk ginge, würden pro Tag vielleicht noch 15 Beiträge stehenbleiben.
Das fehlende Textvolumen könnte man dann ja mit Fullquotes ausgleichen.
Sieht schon schick aus, solche mehrfach verschachtelten Zitate :D

Nech? :D

Hobbel
21.04.2010, 22:03
Original von Luggi

Oder bezieht sich auf die 4 Dichtungen?

Zurück zur Ausgangsfrage!

Es sind 4 Dichtungen abgebildet und in der Artikelbeschreibung steht
eindeutig: 4 Dichtungen (plural) :oberl:

Was um Gottes Willen muss denn ein Verkäufer eurer Meinung nach noch tun, damit IHR es auch versteht......... :piesacken:

MM
21.04.2010, 22:05
Original von Hobbel
...Was um Gottes Willen muss denn ein Verkäufer eurer Meinung nach noch tun, damit IHR es auch versteht......... :piesacken:

Eine fünfte Dichtung dazulegen, damit der Preis stimmt. :aetsch:

Detlev
21.04.2010, 22:06
Original von Hobbel

Was um Gottes Willen muss denn ein Verkäufer eurer Meinung nach noch tun, damit IHR es auch versteht......... :piesacken:


Man muss es verstehen wollen... ;;-)

MUC
21.04.2010, 22:07
Original von Hofe

Ja nu, wenn es nach Dirk ginge, würden pro Tag vielleicht noch 15 Beiträge stehenbleiben.


Wobei er mit dieser Meinung nicht so unrecht hat... :pfeif:

MKM900
21.04.2010, 22:09
Original von detlev

Original von Hobbel

Was um Gottes Willen muss denn ein Verkäufer eurer Meinung nach noch tun, damit IHR es auch versteht......... :piesacken:


Man muss es verstehen wollen... ;;-)


:applaus:

udo
21.04.2010, 22:11
Original von MUC
Wobei er mit dieser Meinung nicht so unrecht hat... :pfeif:

Nun, ihr beiden müsst ja auch nicht jeden Beitrag lesen und schon gar nicht antworten ;;-)

Konzentriert euch auf die für euch wichtigsten 15 Beiträge und alles ist in Butter :D

MKM900
21.04.2010, 22:14
Original von udo
Nun,

@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein :nixw: Sind ja eh immer die gleichen ))):



Hallo Udo,
ich habe gerade nachlesen müssen, was genau "echauffieren" bedeutet.

MUC
21.04.2010, 22:14
Jawohl großer Meister, Ihr Wunsch ist uns Befehl ;)

Hacky
21.04.2010, 22:23
@ BlueQ, Hacky und MKM900: Ich weiss ja nun nicht, warum ihr euch so echauffiert, aber das muss wohl so sein Sind ja eh immer die gleichen


Ich echauffiere mich nicht – das überlasse ich dann doch meinen Nachbarn und meiner Lebensendbegleitung.



Sind ja eh immer die gleichen


Ächt?

Das ihr so ein dünnes Händlernetz in Westdeutschland habt, wusste ich nicht. Da geht´s mir doch vergleichsweise wohl richtig gut. Ich kann zum fast-Freundlichen hinlaufen (2,5 km), zum richtig Freundlichen (Niederlassung) sind´s dann aber schon ca. 6 km…


Gruß
Hacky

MKM900
21.04.2010, 22:36
Original von Hobbel

Original von Luggi

Oder bezieht sich auf die 4 Dichtungen?

Zurück zur Ausgangsfrage!

Es sind 4 Dichtungen abgebildet und in der Artikelbeschreibung steht
eindeutig: 4 Dichtungen (plural) :oberl:

Was um Gottes Willen muss denn ein Verkäufer eurer Meinung nach noch tun, damit IHR es auch versteht......... :piesacken:

Sicher wird es demnächst wieder einige neue Ausbildungsberufe geben.
Unter anderem „Auktionstextvorleser“ :schock:

Hobbel
21.04.2010, 22:55
Original von MKM900
Sicher wird es demnächst wieder einige neue Ausbildungsberufe geben.
Unter anderem „Auktionstextvorleser“ :schock:

Offensichtlich ein Beruf mit Zukunft..... :piesacken:

Pinne
29.04.2010, 15:49
Nur für die Norddeutschen ))):,

für solchen Kleinkram geht man zu S.u.G., die Abkürzung sollte eigentlich bekannt sein.
Alles (na ja, fast alles) im Regal und keine Fragen zu den Preisen.

Gruß Ingo

Dirk
29.04.2010, 17:10
Echt jetzt?? Na, wenn "man" das so macht... mmmm

Pinne
30.04.2010, 12:05
Hi Dirk,

gehe davon aus, dass die an "Frau" auch verkaufen :D.

Ok, zu meiner Entschuldigung - ich fahr da an normalen Werktagen eh immer dran vorbei ;).

Gruss aus Ahrensbök

Ingo

z.Z leider Außenstelle China und Q kann ich da leider nicht mitnehmen :(

gunigs
30.04.2010, 12:34
Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld !

als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis! :lautlachen1:

Pinne
01.05.2010, 13:04
Original von gunigs
Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld !

als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis! :lautlachen1:


Aus Kork? :schock: Wird ja ne ganz neue Erfahrung, muß ich hier mal in Fernost nachfragen, was davon gehalten wird. :hurra:

Gruß Ingo