PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderheft BMW Motorräder



desmonocke
20.12.2007, 17:27
Das neue Sonderheft BMW Motorräder ist da. Konnte es kaum erwarten. Es sind ein paar schöne Motorräder drin.
Der Wunsch nach einem Cafe-Racer wird bei mir immer größer.
Meine Q möchte ich allerdngs nicht umbauen, schließlich bin ich Erstbesitzer. Aber ich hab´da schon was in Aussicht. Wenn es soweit ist, brauche ich sicher Unterstützung in verschiedenster Form. Und schuld daran ist nur das Forum. Ihr habt mir Appetit gemacht.
Mal sehen, was daraus wird.
Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2008 wünscht euch allen
Klaus aus der schönen Pfalz
=)

crisu66
20.12.2007, 19:07
siehst du forum macht süchtig ... also wenn du schon was in aussicht hast, nur her damit ... wir lesen gerne, tip kriegst auch wenn wir einen haben, und sonst nur unsere meinung

Stolli
20.12.2007, 19:42
ist doch mal wieder typisch . Alle lesen schon das neue Heft aber die Nordlichter werden wie immer als letztes beliefert . Stolli

Elefantentreiber
20.12.2007, 20:37
Original von Stolli
ist doch mal wieder typisch . Alle lesen schon das neue Heft aber die Nordlichter werden wie immer als letztes beliefert . Stolli

Was für ein Heft ??? 8)

Ralfichek
30.12.2007, 19:04
Hallo,

wie sieht es bei euch mit dem neuen Sonderheft aus?
Steht es bei euch in den Läden?
Hier in Lippe habe ich noch keines bekommen können.
Rechnet sich wohl nicht für den hier ansässigen Prospektverteiler (Sch...bande).

Hobbel
30.12.2007, 19:12
Offizieller Auslieferungstermin war der 29.12.2007, also gestern. Und gestern war es auch in meinem Kiosk zu haben.

QTom
30.12.2007, 19:18
Ich habse als Abo :aetsch:. Nix mehr Termin verpassen, hier im Forum schon von den schönen Umbauten hören :entsetzten: und dann im Laden gucken und ärgern, wenn vergriffen :schimpf:.

Außerdem aktuell für Entschlossene:
8 Ausgaben frei Haus und als Aboprämie eines der liebevoll aggressiv gestalteten Boxer-T-Shirts. Zwei Motive stehen zur Auswahl: Das röhrende "Flattwin 4V" und das grimmige "Boxer 2V" für Zweiventil-Liebhaber. Und das zum Freundschaftspreis von nur 48,- Euro (außerhalb Deutschlands 59 Euro).

Guten :schoppen: Rutsch und Gruß von der Mosel

Tom

Ähhhh - bin nit mit dem Verlag verwandt oder verschwägert.

KalleWattCux
30.12.2007, 19:22
Original von Hobbel
Offizieller Auslieferungstermin war der 29.12.2007, also gestern. Und gestern war es auch in meinem Kiosk zu haben.


......nö.....21.12. ...war´s...........

....kaufe das Heft dann meistens schon am Donnerstag im Bahnhofskiosk.
Diesmal war es allerdings erst ab Freitag Mittag an den üblichen Orten zu erhalten.
Hat sich aber nicht wirklich gelohnt diesmal, und ist schon wieder Schnee von "gestern".

KalleWattCux
30.12.2007, 19:28
Original von QTom
Ich habse als Abo :aetsch:. Nix mehr Termin verpassen, hier im Forum schon von den schönen Umbauten hören :entsetzten: und dann im Laden gucken und ärgern, wenn vergriffen :schimpf:.

Außerdem aktuell für Entschlossene:
8 Ausgaben frei Haus und als Aboprämie eines der liebevoll aggressiv gestalteten Boxer-T-Shirts. Zwei Motive stehen zur Auswahl: Das röhrende "Flattwin 4V" und das grimmige "Boxer 2V" für Zweiventil-Liebhaber. Und das zum Freundschaftspreis von nur 48,- Euro (außerhalb Deutschlands 59 Euro).

Guten :schoppen: Rutsch und Gruß von der Mosel

Tom

Ähhhh - bin nit mit dem Verlag verwandt oder verschwägert.

....Hallo Tom.....sind es nicht eher drei Motive, die zur Wahl stehen, aber den 4zylinder hast Du sicher ausgeklammert, dann sind es also nur zwei...... ;)

....ich kenne zwei Leute, die haben ihr Abo wieder gekündigt, weil ich mein Heft vom Kiosk meist einen bis zwei Tage früher hatte als sie.

Q-Schrauber
30.12.2007, 19:37
Original von QTom
Ich habse als Abo :aetsch:. Nix mehr Termin verpassen.....

Würde ich auch gerne machen, aber leider haben wir grobmotorische Zusteller X( Und falls die es doch schaffen sollten, das Heft ohne 3mal zu knicken in den Briefkasten zu stecken, dann kommt mit 100% Sicherheit ein Schwachkopf von Werbungsausträger und stopft noch 5 kg Müll hinterher. :schimpf:
Das was dann beim Entleeren rauskommt hat nicht meh viel mit einem ehemals schönen Heft zu tun. Da kann man auch draufschreiben was man will und eine Zeitungsrolle nebendran schrauben etc. hat alles keinen Zweck.

KalleWattCux
30.12.2007, 19:42
Original von Q-Schrauber
..... dann kommt mit 100% Sicherheit ein Schwachkopf von Werbungsausträger und stopft noch 5 kg Müll hinterher. :schimpf:


Hallo Dominik,

das kennen wir wohl alle......zumal die Post jetzt, nachdem die Zusteller mit Autos unterwegs sind, meist einen Tag länger unterwegs ist.... !


......aber bei 5Kg würde ich Dir eine andere Farbe Eures Briefkastens vorschlagen........ :wink1: :applaus:

Flensburger
30.12.2007, 19:43
@Dominik,
was kann man von den armen Leutchen bei dem Stundenlohn (<7 Teuro) auch erwarten ausser Frust und Bocklosigkeit.

Gruß
Lars
- früher auch mal bei den Gelben gedient -

KalleWattCux
30.12.2007, 19:47
Original von Flensburger
@Dominik,
was kann man von den armen Leutchen bei dem Stundenlohn (<7 Teuro) auch erwarten ausser Frust und Bocklosigkeit.






.... ?( , also bei solch einer Meinung, wundert es mich nicht, daß wir unsere Politiker auch verdient haben...........

A.501
02.01.2008, 07:15
Moin.

Alles Gute im Neuen, hiermit.

Sorry.

Aber ich finde, das Heft wird von Mal zu Mal qualitativ "lustloser", was ich zum Beispiel an der inhaltlichen Länge (Tiefe) der Artikel feststelle.

Konkret: seht Euch mal die ersten Artikel zur Restauration der RS an, und die eine Seite in der aktuellen Ausgabe.

Andy