PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal zum Lack; R80 G/S



peschel
20.12.2007, 19:20
Hi Zusammen,

mit grossen Interesse hab ich den heutigen Forumsbeitrag zur Lackierung von Christians R100RS gelesen. Toll geworden!

Ich würde meine R80 G/S gerne umlackieren und zwar von weiss in Pazifik-Blau-Metallic - Code 558. Ich denke, dass dies die original Farbe des damaligen blauen Modells war - richtig? Habe aber bei Glasurit auch nix gefunden.
Noch fehlt mir jegliche Angabe zu den Tankaufklebern, R80 G/S Schriftzug etc. Wo bekommt man sowas und wer lackiert mir in Düsseldorf und Umgebung meine Q in guter Qualität, in der richtigen Farbe und zu nem fairen Preis?

1000 Dank im Voraus
Peter

MM
20.12.2007, 19:51
Hallo Peter,

558 ist korrekt, war ein Lack der G/S.
Die Aufkleber bekommst du noch beim :gfreu: , solltest aber ordentlich Kleingeld mitnehmen.
Der ganze Satz kommt wohl auf 100,-

Ingi80
20.12.2007, 22:42
Ich hatte letztens beim :gfreu: die roten G/S Aufkleber für die Seitenteile bestellt (ca. 13 Euro pro Seite glaube ich), das waren aber die vom Nachfolgemodell.
Welche brauchst Du genau? Es gibt 2 Varianten

Ich habe dieses Modell (das ist aber nicht meine) :aetsch:
Habe gerade 40 min im Inet nach dem anderen Seitendeckel gesucht und nix gefunden.
Falls Du die andere Version hast, kann ich gerne bei meinem :gfreu: nachfragen, ob die Aufkleber noch da sind.

Meine habe ich in der Bucht geschossen ;)

KunoK
04.03.2008, 21:18
Hy Ingi!

Den selben Lack verpaß ich meiner 80 G/S aus 1983 gerade auch. Bei mir stand der Lackcode noch auf dem Schutzblech 558. Manzkem hat recht, wenn Du Dir die Aufkleber bei BMW bestellst, bist du für alle 4, also beide Seiten Tank(für den es bei uns nur noch den 2 farbigen/rot,hellblau gab) und beide Seitendeckel 100 Euro los. Is echt ne Unverschämtheit!

Aber wenns orginal sein soll, muß Du ins Futter packen!!!
Gruß Kuno

Q-Schrauber
04.03.2008, 22:39
Original von KunoK

..... wenn Du Dir die Aufkleber bei BMW bestellst, bist du für alle 4, also beide Seiten Tank(für den es bei uns nur noch den 2 farbigen/rot,hellblau gab) und beide Seitendeckel 100 Euro los. Is echt ne Unverschämtheit!

Aber wenns orginal sein soll, muß Du ins Futter packen!!!
Gruß Kuno

Also bei den Preisen kann man bestimmt auch eine Kleinserie / Sammelbestellung im Forum machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als die Hälfte des Wucherpreises beim :D je Satz fällig wird.

Hat da jemand Beziehungen...vielleicht Alexander aus Bonn ?
Du hast Dir doch auch Aufkleber machen lassen :pfeif:
Ich würde bei einem vernünftigen Preis auch 1 Satz nehmen. ;;-)

Bin gespannt was da zu machen wäre.

rennQ
05.03.2008, 13:47
Original von peschel
Hi Zusammen, ...Noch fehlt mir jegliche Angabe zu den Tankaufklebern, R80 G/S Schriftzug etc. Wo bekommt man sowas und wer lackiert mir in Düsseldorf und Umgebung meine Q in guter Qualität, in der richtigen Farbe und zu nem fairen Preis?

1000 Dank im Voraus
Peter

hallo zusammen,

...G/S schriftzüge habe ich,

tankaufkleber mache ich,

lackieren kann ich...

bei bedarf - PN -

gruß aus schwalmtal
erich 8)