PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbdekor r 80 gs baujahr 1992



mzulrich
05.05.2010, 20:23
hallo !
habe hier eine firma gefunden, die mir die gelben dekore für meine schwarze 80er gs herstellen würde.
wer könnte mir ein gutes bild einer 80er gs modelljahr 1992 mit den waagerechten gelben dekoren mailen !

schon einmal danke...... ulli

rennQ
05.05.2010, 21:35
Original von mzulrich
hallo !
habe hier eine firma gefunden, die mir die gelben dekore für meine schwarze 80er gs herstellen würde.
wer könnte mir ein gutes bild einer 80er gs modelljahr 1992 mit den waagerechten gelben dekoren mailen !

schon einmal danke...... ulli


...nee, eigentlich keine firma! - ich glaube du hast mich gefunden... )(-:

wie einige von euch bereits wissen, beschäftige ich mich ja nun schon seit einiger zeit so mehr oder weniger nebenbei mit der nachfertigung von nicht mehr lieferbaren tankdekoren und aufkleber rund um unsere 2-ventiler, speziell G/S ; GS.

nachdem nun die tankdekore und seitendeckel aufkleber für die G/S fertig sind und auch die 1000er dekore der GS gefertigt werden können, sind nun die nächsten modelle an der reihe.

zur zeit erstelle ich die datensätze für die rot/weiße PD und für den tank der "Paris Dakar"

für die reichliche unterstützung einiger forumisti in form von von fotos, drucke oder sogar originalaufkleber möchte ich mich nochmal herzlich bedanken! :applaus:

als nächstes suche ich also vorlagen von dem oben genannten schwarzen GS modell aus dem jahre `92.

"gurgeln" bringt bisher nicht wirklich brauchbares...

wer also dieses modell sein eigen nennt, oder aussagefähige fotos und/oder abmessungen von den tank-verkleidungsaufklebern hat darf sich bei mir oder beim ulli melden....

wenn nicht hier, wo dann!

gruß aus schwalmtal
erich

rennQ
06.05.2010, 11:11
...nachobenschieb... mmmm

GS-Kalli
06.05.2010, 13:55
Hallo zusammen,

habe zwar kein besserers Bild, aber zur Unterstützung - kann es sein , dass Ihr dieses dekor meint.

Kalli

rennQ
06.05.2010, 14:21
grüß dich kalli,

...genaaauuu...! :fuenfe:

um dieses dekor geht es.

wenn bitte jemand gute fotos von den aufklebern machen könnte!?

gruß aus schwalmtal
erich