PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleichsbehälter BMW R90 / 6



sbe203
03.06.2010, 16:45
Hallo,

ich suche verzweifelt den Ausgleichsbehälter bei meiner neu erworbenen BMW R 90 / 6 (BJ 74). Ich wollte die Bremsflüssigkeit tauschen. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das Ding finde bzw. hat jemand evtl. ein Foto davon.

bin verzweifelt.

R100RT
03.06.2010, 16:48
Unter dem Tank.
Einfach dem Seilzug folgen.
( aber nicht dabei verlaufen. :&&&:

Schiller
03.06.2010, 20:48
Obacht..

Ich weiss ja nicht wie lange du dein Moped hast. Ich habe meine R90/6 (auch BJ 74) erst seit ein paar Wochen. Bin also blutiger Q-Anfaenger.

Und beim Abheben des Tanks habe ich mir mit eben diesem Tank von unten den Drehgriff des Lenkungsdaempfers ein wenig angeknackst. Dummheit wird bestraft.... :nixw:

Hab ihn mit Sekundenkleber geklebt und danach die hohle Rueckseite mit 2-Komponentenkleber buendig ausgefuellt. Nun isser stabil und liegt besser in der Hand.

Schraube also den Drehgriff erst ab.... :oberl:

Luggi
03.06.2010, 22:23
den Tank erst vorne und dann hinten anheben, dann gibt´s auch keine Beulen :oberl:

Schiller
03.06.2010, 22:31
Original von Luggi
den Tank erst vorne und dann hinten anheben, dann gibt´s auch keine Beulen :oberl:

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann. :D

Luggi
03.06.2010, 22:32
Original von Schiller

Original von Luggi
den Tank erst vorne und dann hinten anheben, dann gibt´s auch keine Beulen :oberl:

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann. :D
:fuenfe: