PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumentenumbau



Luzifer007
27.12.2007, 21:54
Moin zusammen , an dieser Stelle erst Mal ein gutes neues Jahr allen gewünscht !
Meine Frage : hatte ja schon im Vorfeld vom Umbau der Orginalamaturen auf kleine digitale Instrumente berichtet , habe hier viele gute Tipps bekommen .
Habe mich nun entschieden und es zwängt sich die Frage auf ob das Elektriktrick Problem , d.h. Anschluss des neuen Teiles an die alte Verkabelung sofort vom Fachmann gelöst werden sollte ( Werkstatt ) oder ob man es auch mit der nötigen Geduld selber hinbekommt . So dass alles korrekt läuft , hat da jemand Erfahrungen gesammelt ( BMW R100R )
Gruß Lutz

Detlev
27.12.2007, 22:06
Hallo Lutz,
wenn Du einen Schaltplan lesen kannst und ihn verstehst, kannst Du das auch selber machen.
Ansonsten würde ich es jemandem überlassen, der sich damit auskennt.
Das das aber eine zeitaufwändige Arbeit ist, am Besten jemanden aus Deinem Bekanntenkreis, sonst kanns teuer werden.
Auch ein KFZ-Meister muss nicht unbedingt mit Kupferwürmern verheiratet sein und das kostet dann Stunden...

rennQ
28.12.2007, 11:37
Original von Luzifer007
Moin zusammen , an dieser Stelle erst Mal ein gutes neues Jahr allen gewünscht !

...hab` ich was verpasst!!??

gruß aus einer anderen zeitzone

erich ;)

udo
28.12.2007, 11:48
Original von rennQ

Original von Luzifer007
Moin zusammen , an dieser Stelle erst Mal ein gutes neues Jahr allen gewünscht !

...hab` ich was verpasst!!??

gruß aus einer anderen zeitzone

erich ;)

Wir sind hier von der schnellen Truppe, immer ein paar Tage voraus :oberl: :lautlach:

rennQ
28.12.2007, 12:01
Wir sind hier von der schnellen Truppe, immer ein paar Tage voraus :oberl: :lautlach:

na dann:

frohe ostern,

schönen urlaub,

herzlichen glückwunsch,

frohes fest

und guten rutsch.... :aetsch:

aus schwalmtal
ich