PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 600er wagen motor



Race-Track
30.12.2007, 12:49
hallo ihr ich hätte da gerne mal ein problem.wer von euch kann mir sagen ob die kopf,fuß,und ölwannen dichtungen von einem r60/2 motor für einen bmw 600er wagenmotor passen?rein theoretisch müßten sie passen,aber wie sieht es praktisch aus ?habe so einen motor ,er sitzt in einem kneeler renngespann in pflege ud so nun neu abgedichtet werden.vielen dank im voraus für hoffendlich zahlreiche antworten dieter

Detlev
30.12.2007, 13:10
Ich habe mal in der ETK nachgeschaut (zu finden unter ISETTA 600) , die Kopfdichtung hat die gleiche Nummer, die Fußdichtung eine andere, dass kann aber daher kommen, dass der Wagenmotor niedriger verdichtet ist.Ne Ölwannendichtung ist nicht mehr angegeben.

Kopf und Fußdichtungen sind für den 600er Automotor übrigens noch lieferbar.

Race-Track
30.12.2007, 15:01
mönsch detlev an den etk habe ich garnicht gedacht aber bei meinem bgibts die r60/2 nicht mehr werde aber gleich mal reinsehen danke dir dieter

Benno
30.12.2007, 15:31
Original von Race-Track
mönsch detlev an den etk habe ich garnicht gedacht aber bei meinem bgibts die r60/2 nicht mehr werde aber gleich mal reinsehen danke dir dieter

Die R 60/2 gibts auch im aktuellen Katalog noch: Extras/Mobile Tradition.

Race-Track
30.12.2007, 20:21
stimmt habe ich garnicht gewußt das mein etk soetwas hat :pfeif: hat er aber :D danke für eure hilfe hier wird man eben geholfen :D dieter