PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienanleitung Gearshifter



G&S
12.06.2010, 08:24
Moin aus Niedersachsen,
Gestern hat der Wind meine Bedienungsanleitung für den Gearshifter von der Sitzbank geblasen. War für meinen Hund ein "gefundenes Fressen". Die restlichen Fragmente sind absolut unbrauchbar.
Kann mir evtl. jemand eine Kopieren und schicken?? Wäre schon gut, wenn ich vor meiner Norwegentour das Teil mal ausprobieren könnte.
Grüße, G&S

Joerg_H
12.06.2010, 10:09
Original von G&S
Kann mir evtl. jemand eine Kopieren und schicken??
Hast Du schon den freundlichen Herrn gearshifter hier aus dem Forum kontaktiert? Das dürfte das einfachste sein ... :pfeif:

Hofe
12.06.2010, 12:11
Original von Joerg_H

Original von G&S
Kann mir evtl. jemand eine Kopieren und schicken??
Hast Du schon den freundlichen Herrn gearshifter hier aus dem Forum kontaktiert? Das dürfte das einfachste sein ... :pfeif:
Das ist auch das Einfachste; er hat Dich als Kunden gespeichert und so ist sichergestellt, dass Dir die Anleitung auch wirklich zusteht ;)

Joerg_H
12.06.2010, 12:58
Original von Hofe

Original von Joerg_H

Original von G&S
Kann mir evtl. jemand eine Kopieren und schicken??
Hast Du schon den freundlichen Herrn gearshifter hier aus dem Forum kontaktiert? Das dürfte das einfachste sein ... :pfeif:
Das ist auch das Einfachste; er hat Dich als Kunden gespeichert und so ist sichergestellt, dass Dir die Anleitung auch wirklich zusteht ;)
Aber Herr Hofe .. honi soit qui mal y pense :piesacken:

GearShifter
03.08.2010, 08:01
Hallo G&S

Hab gerade gelesen, dass dein Hund die GearShifter Bedienungsanleitung verputzt hat.
Selbstverständlich gibt´s dafür kostenlosen Ersatz.
Eine Kopie der Anleitung von anderen Forumsmitgliedern wird´s normal auch nicht geben, da sie dem Urheberrecht unterliegt!

Hab aber deinen Forumsnamen nicht auf meiner Liste gefunden.
Send mir bitte eine Mail oder PN mit deiner Adresse, dann kommt portofrei ne neue Anleitung.

Viele Grüße
Karl
GearShifter

r101rs
03.08.2010, 09:56
Na das nenn ich einen super Service!

Gruß Udo

Karl
03.08.2010, 18:06
Na das nenn ich einen super Service!

Gruß Udo
Eh klar*
da Karl (a da Gearshifter) iss ja a a Bayer*
:-))

r101rs
03.08.2010, 18:43
Servus Koarl,

a Bayer bin I aa, dess mooch obber gor nix haasn!

Gruß Udo

Karl
03.08.2010, 19:06
Servus Koarl,

a Bayer bin I aa, dess mooch obber gor nix haasn!

Gruß Udo
a Frangge der socht er iss a Bayer?
*Five!*
:-))

r101rs
03.08.2010, 19:29
Also guad,

ich aude mich als Frange, ober bolidisch kern mir aa zu Bayern und homm a a Werdla midzuredn bei Eich!

Gruß Udo

Immer diese Rassisten! :D