PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich einen kleinen Gepäckträger für's Bürzel der RS?



steelcow
14.06.2010, 23:54
Hallo alle,

nach einem etwas längeren Intermezzo auf meiner E-Glide Sport, die jetzt verkauft wird, stelle ich meine 77er Kuh (R100RS, abgespeckt) wieder in Dienst.

Was mir fehlen wird, ist das wirklich großkotzige Platzangebot für Gepäck auf der HD. Daher suche ich jetzt einen kleinen Gepäckträger, der an Stelle des Bügels hinter der Bank montiert werden soll. Gesehen habe ich so was schon, aber wo bekomme ich das Teil? :nixw:

Habe schon inner Bucht und bei diversen Teileschiebern gesucht, aber nix gefunden.

Kann jemand mit 'nem Tip helfen?

Danke und gute Nacht!

Birzelbub
15.06.2010, 05:42
Original von steelcow
Hallo alle,

nach einem etwas längeren Intermezzo auf meiner E-Glide Sport, die jetzt verkauft wird, stelle ich meine 77er Kuh (R100RS, abgespeckt) wieder in Dienst.

Was mir fehlen wird, ist das wirklich großkotzige Platzangebot für Gepäck auf der HD. Daher suche ich jetzt einen kleinen Gepäckträger, der an Stelle des Bügels hinter der Bank montiert werden soll. Gesehen habe ich so was schon, aber wo bekomme ich das Teil? :nixw:

Habe schon inner Bucht und bei diversen Teileschiebern gesucht, aber nix gefunden.

Kann jemand mit 'nem Tip helfen?

Danke und gute Nacht!

Guten Morgen,

ich hoffe Du hast gut geschlafen. Beim Räumen in meiner Garage gestern habe ich Teile zusammengestellt die verkauft werden im Herbst.
Du wirst es kaum glauben, dort liegt ein schwarzer Gepäckträger für den RS Bürzel. Ruf mich bitte an. 06146-8371824

Euklid55
15.06.2010, 06:25
Hallo,

es gibt 2 Versionen. Einmal BMW der kleine Schwarze (Boxerkunst) oder in Chrom von Krauser. Der Chromträger gibt es hin und wieder in der Bucht, ist jedoch selten.

Gruß
Walter

90S Q Treiber
15.06.2010, 06:43
Hallo,

der Träger von Krauser hat die unschöne Angewohnheit dafür zu sorgen das die Sitzbank da einreisst wo der Träger verschraubt wird. Das Blech der Sitzbank ist einfach zu dünn. Deswegen habe ich ja auch von Walter den schwazen Gepäckträger gekauft und habe das Krauserteil jetzt übrig. Bei Interesse bitte PN. Ich denke, wenn man die Sitzbank in dem Bereich verstärkt indem man von hinten eine Verstärkung gegenschraubt sollte das auch klappen.

Gruß

Euklid55
15.06.2010, 06:48
Hallo,

ich nehmen den Krauserträger auch nur um das Baguette fest zuschnallen. Dafür reicht er allemal. Beim kleinen Träger bricht das Baguette immer in der Mitte durch.

Gruß
Walter

Dirk
15.06.2010, 07:19
Den "kleinen Schwarzen" von BMW gibt's auch in der Chrom-Version, des öfteren in der Bucht zu finden, von "selten" keine Spur.

LausbubNRW63
15.06.2010, 07:23
Moin

ich könnte noch mit dem Heckträger für´s Bürzel der 92er RT aushelfen

Gruß

Manfred

Euklid55
15.06.2010, 07:35
Original von BlueQ
Den "kleinen Schwarzen" von BMW gibt's auch in der Chrom-Version, des öfteren in der Bucht zu finden, von "selten" keine Spur.

Hallo,

ich dachte bei dem Chromträger an den Krauserträger und der ist selten.

Gruß
Walter

Dirk
15.06.2010, 07:40
Original von Euklid55

Original von BlueQ
Den "kleinen Schwarzen" von BMW gibt's auch in der Chrom-Version, des öfteren in der Bucht zu finden, von "selten" keine Spur.

Hallo,

ich dachte bei dem Chromträger an den Krauserträger und der ist selten.

Gruß
Walter

Ich dachte an den von BMW. :D

steelcow
16.06.2010, 11:56
Hallöchen,

ich werde wohl ein Neuteil in Chrom bei Uli bestellen.
Das passt dann auch optisch zum Kofferträger.

Bis demnächst hier mal...

Kai