PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbfragen



Di@k
18.06.2010, 08:18
meine letzte Errungenschaft ist recht gut erhalten (Lackmäßig) aber mir ist

1.
nicht klar, ob die Seitendeckel wirklich silber waren oder vielmehr dunkelblau und das hintere Schutzblech ist schwarz.

Ich hab gestern eine gesehen an der das hintere auch blau mit rot / weißen Streifen war.
Hat jemand Ahnung ??

2.
Außerdem hat ein alter Kumpel von mir ne R 100 s gekauft, die schlicht rot lackiert ist (ohne Dekor) und früher mal Rot/schwarz metallic gewesen sein soll.

M.E. nach gab es das bei der CS als Lavarotmetallic aber es gab das auch als Magentarotmetallic bei der normalen S.

Hat da einer der Kenner konkrete Info.??
Wg Frage 1 siehe Foto
http://up.picr.de/4594025.jpg

rennQ
18.06.2010, 10:01
moin di@k,

...ist alles gut so!

die seitendeckel sind silber und das hintere schutzblech ist schwarz, bei meiner R 100RS von `79...
bei den aufklebern auf den seitendeckeln bin ich mir nicht sicher, bei meiner steht "R 100RS in weiße/blauer outline-schrift `drauf.

zu der roten kann ich dir leider nix sagen (schreiben)....

gruß aus schwalmtal
erich

edit: das dein kratt auf dem foto etwas vom originalzustand abweicht, weißt du sicherlich selber...

Di@k
18.06.2010, 10:08
Original von rennQ
moin di@k,

...ist alles gut so!

die seitendeckel sind silber und das hintere schutzblech ist schwarz, bei meiner R 100RS von `79...
bei den aufklebern auf den seitendeckeln bin ich mir nicht sicher, bei meiner steht "R 100RS in weiße/blauer outline-schrift `drauf.

zu der roten kann ich dir leider nix sagen (schreiben)....

gruß aus schwalmtal
erich

HI Erich,

das mit den Aufklebern sagte auch der dem die Q gehörte die ich gestern sah. Bei dem waren die Seitendeckel blau und er wusste nicht ob das richtig ist.
Mein Motoraufkleber hat auch blaue Schrift ( 100RS). Mal sehen ob der :) oder sonstwer noch die richtigen Aufkleber hat

Gruß
Di@k

rennQ
18.06.2010, 10:21
Original von Di@k

...Mal sehen ob der :) oder sonstwer noch die richtigen Aufkleber hat

Gruß
Di@k


:D...sonstwer kann dir diese aufkleber herstellen!
wenn ich mich recht erinnere, hast du sowieso noch einen gut bei mir und auf post aus schwalmtal wartest du schon lange... :pfeif:

ich seh`mal nach ob die passende folie vorrätig ist...

aus schwalmtal
ich

Di@k
18.06.2010, 10:43
Der Sonstwer is echt in Ordnung ;) :D