PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinde Nockenwelle 90S



Graureiher
08.07.2010, 10:42
Servus miteinander,

kann mir jemand sagen welches Gewinde die Mutter hat, die den Fliehkraftversteller auf der Nockenwelle hält? Sitze grade im Büro und kann nicht in die Garage...

Rudi
08.07.2010, 10:51
Servus!

M6.

Gruß, Rudi

90S Q Treiber
08.07.2010, 11:59
Hallo Berndt,

wie Rudi schon schrieb M6, die Mutter hatte ich Sonntag noch in der Hand.

Kann es sein das du uns etwas verschweigst? :piesacken: :piesacken:
Erst fragst du nach der Einstellung von Dellorto Vergasern, jetzt nach der Größe der Mutter auf der Nockenwelle. Hast du Dir eine 90 S gegönnt ? :nixw:

Gruß

Graureiher
08.07.2010, 12:22
Original von 90S Q Treiber
Hallo Berndt,

wie Rudi schon schrieb M6, die Mutter hatte ich Sonntag noch in der Hand.

Kann es sein das du uns etwas verschweigst? :piesacken: :piesacken:
Erst fragst du nach der Einstellung von Dellorto Vergasern, jetzt nach der Größe der Mutter auf der Nockenwelle. Hast du Dir eine 90 S gegönnt ? :nixw:

Gruß


Leider nicht, ich habe nur den "Pflegefall" von berti91 z. Zt. in der Garage. Man muß ja schließlich dem Nachwuchs unter die Arme, äh Zylinder, greifen.

BOT
08.07.2010, 12:26
Original von befi51

Original von 90S Q Treiber
Hallo Berndt,

wie Rudi schon schrieb M6, die Mutter hatte ich Sonntag noch in der Hand.

Kann es sein das du uns etwas verschweigst? :piesacken: :piesacken:
Erst fragst du nach der Einstellung von Dellorto Vergasern, jetzt nach der Größe der Mutter auf der Nockenwelle. Hast du Dir eine 90 S gegönnt ? :nixw:

Gruß


Leider nicht, ich habe nur den "Pflegefall" von berti91 z. Zt. in der Garage. Man muß ja schließlich dem Nachwuchs unter die Arme, äh Zylinder, greifen.

))): )(-: )(-: )(-: )(-: )(-: )(-: )(-:
BOT

90S Q Treiber
08.07.2010, 13:32
Hallo Berndt,

da kann ich mich BOT nur anschließen, schön das du unterstützt. Wäre doch schade wenn die 90S nicht ans laufen käme (egal ob mit 34 oder mit 67 PS). :applaus: :applaus:

Gruß