PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwammiges Fahrwerk



sirwrieden
20.07.2010, 19:25
Ich habe mich schon über mein schwammiges Fahrwerk gewundert. :entsetzten: ?( :schimpf: :(

Hat jemand schon so etwas erlebt und wie ist er weiter vorgegangen?

Euklid55
20.07.2010, 19:36
Hallo,

ist das original Koni oder selbstgebaut?

Gruß
Walter

sirwrieden
20.07.2010, 19:49
Original Koni Dämpfer !!!!!!!!!

thomas1301
20.07.2010, 20:32
ja wenn das so ist: dann geh doch mal da (http://www.ikonshocks.com/de/) hin, da steht eine Telefonnummer. Ruf da an und frag, wie du die Teile am schnellsten repariert bekommst.

KalleWattCux
21.07.2010, 16:09
Moin Heiko,

:raser: ..., das Kommt davon, wenn man volle Lotte mit Sozia die Nordseewellen plattbügeln will. :piesacken:

Na man gut, das der Kram nach oben nicht wegkonnte und allzuviel Bewegung ist ja auch nicht drin !

Du hast aber auch immer was zu schrauben.

Da kommt wohl nu ´ne vernünftige Kappe drauf.

robby ausm tal
21.07.2010, 18:44
:oberl: Der Schaden ist bei Koni und auch IKON bekannt und trifft normalerweise nur Gespann- bzw Winterfahrer die auch noch stärkere Federn eingebaut haben und den Stoßdämpferkopf nicht pfleglich ab und an mal einölen oder fetten. D.h. man kann Sprühöl in die Dämpferverstellung am Kopf sprühen.
Es gab von Koni auch noch eine verstärkte obere Federauflage, erkennbar am fehlenden Koni Schriftzug. :)

sirwrieden
22.07.2010, 05:52
Original von KalleWattCux
Moin Heiko,

:raser: ..., das Kommt davon, wenn man volle Lotte mit Sozia die Nordseewellen plattbügeln will. :piesacken:

Na man gut, das der Kram nach oben nicht wegkonnte und allzuviel Bewegung ist ja auch nicht drin !

Du hast aber auch immer was zu schrauben.

Da kommt wohl nu ´ne vernünftige Kappe drauf.

Nix Nordseewellen - Sauerland, aber wenn dat schon 2 Dämpfer nicht aushalten was kann dann erst aus Deinem Stoppelfeldhoppser passieren