PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGE Hof



SWT-SPORTS
24.07.2010, 23:09
Hallo BMW Enduro Gemeinde,

am nächsten Wochenende ist wieder ein Lauf der IGE, dieses mal in einer anderen Himmelsrichtung. Hof im Westerwald spendiert uns den Boden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in unserer Gruppe ein bisschen gestärkt werden!

Meinen Kuh ist noch nicht so ganz fit für den Lauf, aber auch für mich ist das "dabei sein" alles.

Wir konnten erst am Freitag den Riss im Rahmen flicke und den Lenkkopf neu verstärken. Die Maschine steht zwar schon wieder auf den Beinen, jedoch ist die hydraulische Kupplung noch nicht komplett montiert.
Das Getriebe hat auch schon wieder eine neue Kickstarterwelle bekommen. Ich kann die Schuld nicht ganz dem Material zuschreiben. Würde der Motor besser anspringen müsste ich nicht so viel auf dem Starter rumhebeln. Eine bessere Zündung hätte mir dabei bestimmt geholfen. Doch die Vorbereitungen für einen Umbau auf Anlasser sind schon begonnen.
Ich erhoffe mir dadurch auch am Start eine viel bessere Platzierung. Auch in den Engen Passagen in denen mir der Motor manchmal fast abgestorben ist kann ich einfach freier durchstarten. Man muss nicht immer Angst haben den Motor vielleicht doch abzuwürgen.

@Maik wann schlägst Du in Hof auf?
@Maus kommst Du uns besuchen?
@VolkerII fährst Du auch mit?

Infos über die Kupplung gibt es demnächst. Auf Infos über zuverlässige Anlasser und leichte Batterien warte ich. Vorab schon mal vielen Dank!

renn-q-treiber
29.07.2010, 08:40
Servus Manuel,
ich kann noch nicht sagen ob ich Freitag oder Samstag anreise.

Mfg Maik

SWT-SPORTS
29.07.2010, 09:21
Hallo Maik,

dafür bleibst Du halt ein bissl länger!

Ich freu mich schon drauf,

bis dann!

renn-q-treiber
01.08.2010, 21:09
Mir hat es ganz gut gefallen und es hat mich gefreut, dass wir mal mehr als 3 Leute in der Twins-Klasse waren.
Die Strecke war zwar nicht sehr anspruchsvoll, hatte aber ihre Tücken für unsere Boxer-BMW's.
An einem kleinen Erdhügel ging eine Spur durch.
in der Spur hab ich ganz schön arg mit meinen Achsantieb aufgesetzt und Manuel hat sich dort wahrscheinlich die Paraleverstrebe durchgebrochen.
Ab der 2. Runde hat meine Hinterradbremse versagt und einmal hab ich mich abgelegt, weil mir die Karre im Gras übers Vorderrad abgehauen ist.
Aber egal, es war gut!!!


Mfg Maik

SWT-SPORTS
01.08.2010, 21:57
Für mich hat sich Hof gelohnt.

Ich hatte ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten verbracht.

Es war nach meinen Familienurlaub, richtig Urlaub von der Familie.

Einfach mal abhängen ohne auf die Kleinen aufzupassen, und dass noch dazu mit tollem Motorengeräuschen unterlegt.

Am Samstag hats bei mir nur zum Dritten gereicht, und heute war ich der Zwölfte in der Klasse 3 bei den Enduros über 450ccm.
5 Stunden Moped fahren, wann kommt man schon mal zu einem solchen Luxus.

War super, und freu mich schon auf´s nächste mal, bis dann.....

SWT-SPORTS
03.08.2010, 13:53
hier noch ein paar Bilder von Hof!

Hoffentlich gibts in Wolfshausen wieder so viele Dickschiffe.

Hofe
03.08.2010, 14:07
Manuel, spätestens hier muss ich doch mal fragen:

Was für eine Körpergröße hast Du? :schock:

Es mag auf Bild 1 täuschen, aber da sieht es aus als wärst Du 2,20m groß.

Oder ist das nach dem Rennen und Du stehst schon aufm Podest? ;)

renn-q-treiber
03.08.2010, 22:10
@Hofe
Das Zauberwort lautet " Hubständer" ;;-)

Mfg Maik

Hofe
03.08.2010, 22:14
:lautlach:

Und dann noch den Brustpanzer unterm Hemd... da ist Conan ja ein Scheiß dagegen :D

renn-q-treiber
03.08.2010, 22:30
MANUEL FÄHRT OHNE PANZER!!!