PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative für Koni´s, Ikon und Co.



strich5
19.01.2008, 01:26
Hallo Mädelz,
mein Mittagsschlaf war wohl heute (freitags immer frei) zu lange :schock:.
So stöber ich gerade ein wenig im Netz herum, da ich ja gerade dabei bin meine altes Mädchen ein wenig aufzupäppeln.

Die Doppelduplex für vorne habe ich gestern bestellt.
Da ich auch am Fahrwerk etwas ändern möchte, bin ich beim stöbern auf folgende Seite gestoßen: http://www.so-products.de/index.php?id=387

Wäre vielleicht eine Alternative zu den bisher bekannten Produkten.


Grüsse vom Nachtschwärmer
Daniel

Dirk
19.01.2008, 10:04
Moin Daniel,

welche Doppelduplex hat denn Deine Gnade gefunden? =)

strich5
19.01.2008, 12:03
Guden Morsche (hessisch länquitsch) Dirk,

habe mich für eine Grimec; wie sie seinerzeit in der 750er MVAgusta eingebaut war, entschieden.
Bestellt bei: www.menze-fahrzeugteile.de
Dort habe ich eine äußerst Kompetente und freundliche Beratung erfahren. ist ja nich immer selbstverständlich in der Dienstleistungwüste :pfeif:
Was mir noch fehlt ist eine Briefkopie, aber da wird mir bestimmt hier geholfen :D
Das Preis-leistungsverhältniss ist auch OK, das komplettrad liegt so bei 800 euronen incl. Anbauteilen und Bremszügen.



Sonnige Grüsse
Daniel

Dirk
19.01.2008, 12:17
Sieht gut aus,

meiner Meinung nach auch eins der wenigen ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnisse im Moment.
Briefkopie kannste von mir haben, ich schick Dir die als .pdf über PN nächste Woche.
Der Eintrag lautet einfach Spezial-Trommesbremse vorne, ohne Markenbezeichnung.

strich5
19.01.2008, 13:33
coooool :applaus: und vielen Dank schon mal im vorraus.
solltest Du vorhaben auf das Boxerkunsttreffen nach Hohenlohe zu kommen, bekommst Du nicht nur ein Freibier :bier:

greetz
D.

rennQ
19.01.2008, 14:40
hallo daniel,

...falls du es noch nicht gelesen hast!?

in dem thread: "traumhafte Trommelbremse bei ebay" ist schon einiges zur grimeca doppelduplex-bremse geschrieben worden...
(und zu sehen gibts da auch was)

gruß aus schwalmtal
erich