PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sitzbank



Luggi
27.01.2008, 08:21
Habe der besten Ehefrau von allen jetzt eine neue Sitzbank für die /6 gegönnt. Die alte Sitzbank war doch tatsächlich nach 33 Jahren schon durchgesessen. :schimpf: (Die für die /7 ist im Bestellrückstand) :(

Es handelt sich in beiden Fällen um Nachbauten. Die Platte ist aus Kunstoff, es rostet also nix mehr. Die Nachbauten waren zugegeben auch günstiger.

Im übrigen hattte ich mir eine funkelnagelneue Originalsitzbank mal bei S & G in Rethwisch angeschaut und war von der Verarbeitung sehr enttäuscht. Zumal die das doppelte kostet wie die Nachbauten. 8o

Ist aber jetzt ganz schön hart und man sitzt glattwech 3-5 Zentimeter höher.

Weiß jemand ob sich das noch gibt? Oder gewöhnt man sich daran? ?(

Wegerich
27.01.2008, 11:05
Hallo Luggi,
versuche doch mal einen Kulanzantrag zu stellen, wenn du ein ausgefülltes Scheckheft hast stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht ;)
Im übrigen ist das härtere Sitzbankgefühl nach kurzer Zeit weg, der A***h muß halt erst neu "Programmiert" werden.
und tschüß

Hajo

willi
27.01.2008, 12:19
Hi Luggi,
gibt es die /6 Bank in zwei Polsterhärten?
Wenn ja, hast Du die weichere oder die härtere Ausführung?
willi

Luggi
27.01.2008, 12:35
Es gab da keine Wahlmöglichkeit. Im Übrigen auch nicht für die /7 mit Reling.
Das ist bei den späteren Modellen wohl möglich. Insoweit hoffe ich auf den Tip von Hajo.

Ach so.... meine Frau hat nicht verstanden hat warum Du dieses Bild angehängt hast ....:pfeif:

willi
27.01.2008, 15:16
Nein, nein, Luggi,
das Bild hat wirklich nichts mit Deiner Frau zu tun.
Ich kenne sie auch (noch) nicht.

Das Bild ist deshalb eingestellt, weil es zeigt, wie wichtig eine individuell angepasste Sitzbank ist.
Die Dame auf dem Hocker hat sicher das falsche Modell ausgewählt.
Nicht auszudenken wenn hier was passiert.
Die bekäme Riesenärger mit den Tierschützern.

Herzlichen Gruß, auch an Deine Frau

willi