PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt morgen Sa. 18.09. ???



kurvenfieber
17.09.2010, 08:57
Wer hat Lust morgen eine kleine Ausfahrt im Elsass/Pfalz oder Schwarzwald zu unternehmen ?

Treffen wie immer 10:00 Uhr bei mir, kleiner Kaffee und dann los. (oder auf´m Weg einsammeln)?


Gruß
Herbert

Lothar108
17.09.2010, 09:31
Wer hat Lust morgen eine kleine Ausfahrt im Elsass/Pfalz oder Schwarzwald zu unternehmen ?

Treffen wie immer 10:00 Uhr bei mir, kleiner Kaffee und dann los. (oder auf´m Weg einsammeln)?


Gruß
Herbert

Hallo Herbert,
Lust habe ich schon - aber...
Auf dem Glemseck wollte ich Dich treffen..hat nich geklappt..
Zeitlich habe meine Q vor 3 Tagen das letzte Mal angucken können. Irgenwann werden wir uns hoffentlich sehen und kennenlernen. Geduld ist gefragt, und genau das ist mein schwächster Punktmmmm. Dir ein schönes Wochenende auf der Q-Weide.

Gruß Lothar

kurvenfieber
17.09.2010, 12:42
Hallo Herbert,
Lust habe ich schon - aber...
Auf dem Glemseck wollte ich Dich treffen..hat nich geklappt..
Zeitlich habe meine Q vor 3 Tagen das letzte Mal angucken können. Irgenwann werden wir uns hoffentlich sehen und kennenlernen. Geduld ist gefragt, und genau das ist mein schwächster Punktmmmm. Dir ein schönes Wochenende auf der Q-Weide.

Gruß Lothar

Leih Moped habsch für Dich, keine Q aber eine Quirlige Enduro :D

Gruß
Herbert

P.S.: komm einfach mal auf ein Bier und ein Steak vorbei !

Lothar108
17.09.2010, 12:52
Vielen Dank Herbert,
das ist nicht das Problem. Meine Q ist startklar und vollgetankt, aber ich kann aus anderen Gründen nicht weg. Das ist ja der Mist.

Gruß Lothar

GummiQ
17.09.2010, 14:39
Hallo Herbert,

wo genau wollt Ihr Euch den treffen!

Kommt auf den Anfahrtsweg an!

kurvenfieber
17.09.2010, 14:51
zwischen Ka und PF, von wo kommst Du ?

GummiQ
17.09.2010, 16:41
zwischen Ka und PF, von wo kommst Du ?

Von MZ