PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGE in Schweinfurt



Froschkönig
27.09.2010, 18:56
Servus!
Nachdem heuer irgendwie nix geklappt hat, versuch ich's wenigstens am Samstag beim letzten IGE-Lauf in Schweinfurt und werd noch nachmelden.A%!

Für kurzentschlossene: Nennung und Abnahme ist ist noch am Sonntag früh möglich. Das Gelände soll Boxerfreundlich sein. Also rafft Euch auf! - dann können wir uns um den letzten Platz streiten;)

@ maus: sieht man sich?

Gruß, Froschkönig

maus
27.09.2010, 20:07
Hallo Ecki
Bin am Samstag morgen am Start.
Kommt Chris auch zum Fahren ?

Gruß Jörg

Froschkönig
27.09.2010, 20:56
Servus!
Schön dass Du kommst!
Chris hat "Rücken", sagt er.
Ich hab Deinen Rat befolgt und die Blechstrebe montiert. Schau mer mal ob'a diesmal hält.
Was macht nbg.michael?
Gruß, Ecki

renn-q-treiber
28.09.2010, 07:25
Spitze, dann wären wir ja schon 4 Boxer!!!
Manuel,
Jörg,
Ecki
...und ich.

Michael wird wahrscheinlich nicht kommen.

Mfg Maik

chris a.e.
28.09.2010, 20:34
Hi Leute,

na schaun wir mal was mein Rücken bis Samstag macht... wird schon besser :gfreu:


Gruß
Chris

Nbg.michael
30.09.2010, 17:08
Hi 2 V Gemeinde.
Komme am Samstag als Zuschauer,werd bis 7 Uhr Arbeiten und dann gleich nach Schw..kommen.Mit dem Fahren wird es dieses Jahr nichts mehr.
Maik brauchst Du den C-Deckel noch? Könnte in mitbringen.
Grüße
Michael

SWT-SPORTS
30.09.2010, 23:38
Klasse, dass Ihr alle kommt. Wir freune uns schon alle auf die Kühe. Ich denke, dass die HP2 auch am Start ist!

renn-q-treiber
03.10.2010, 10:12
Es war gestern einfach SUPER mit soviel Boxer am Start zu stehen.
Glückwunsch an die ersten 3.
Leider hab ich es nicht aus eigener Kraft in die Box geschafft.
Bei meinem Mopped hat es die Sicherung durchgehauen.
Jetzt muss ich mal schauen ob es einen besonderen Grund dafür gibt.


Mfg Maik

Nbg.michael
03.10.2010, 18:33
Hallo ,Erdfekels:.
War eine nette Werbeferanstaltung für die 2"V Klasse,besonders der Auftritt von Simo bei der Siegerehrung fand ich Klasse,mann muss schon Sagen das Manuel ein Händchen für solche Einlagen hat,meinen Respekt, weiter so.
Grüße
Michael

Nbg.michael
03.10.2010, 18:34
Hallo ,Erdfekels:.
War eine nette Werbe-Veranstaltung für die 2"V Klasse,besonders der Auftritt von Simo bei der Siegerehrung fand ich Klasse,mann muss schon Sagen das Manuel ein Händchen für solche Einlagen hat,meinen Respekt, weiter so.
Grüße
Michael

maus
04.10.2010, 20:52
Guten Abend
Nach 2 Jahren Enduropause war das Rennen am Samstag eine herausforderung für mich.
Der Nieselregen machte es auch nicht einfacher.Des öfteren mußte ich die Kuh aufheben,wobei mein Konditionsmangelüberschuss:lautlachen1: nicht hilfreich war.
Laune hat es trotzdem gemacht.Im kommenden Jahr wird wieder mehr gefahren.
Hoffentlich ist der Muskelkater morgen weg,da kriegt man wenigstens noch was für die Startgebühr.

@ Maik hab die Brille

Gruß Jörg

Froschkönig
05.10.2010, 06:55
Servus!
Konditionsmangelüberschuss,- dass trifft's!:lautlachen1:Gepaart mit mangelhafter Fahrtechnik auf der Schmierseifenwiese hab ich dann nach dem Absturz an einer zahlreichen Auffahrten die Segel gestrichen. Spaß hatten wir aber trotzdem jedem Menge.

Die Baustellen für den Winter sind Klar umrissen: Runter mit dem Speck, rauf mit der Kondition.
Nächsten Jahr will ich zumindest die Läufe in der näheren Umgebung mitnehmen.

Also, macht mit, solang ich Dabei bin habt Ihr gute Chancen nicht letzter zu werden:D!


Gruß,
Froschkönig

Nbg.michael
06.10.2010, 18:22
Hallo ,
Aus der Sicht eines Zuschauers hast Du für Deinen ersten Autritt bei einem IGE-Lauf doch gar keine so schlechte Figur gemacht( Bei dem Wetter.),da werd ich Alter Sack mich ja nächstes Jahr mächtig ins Zeug legen Müssen.Aber ich komme.
Mfg
Michael

renn-q-treiber
06.10.2010, 18:50
Michael, ich nehm dich beim Wort!!!:oberl:

Mfg Maik

Froschkönig
06.10.2010, 19:11
Hallo ,
doch gar keine so schlechte Figur gemacht

Du hast mich ja auch nicht auf der Wiese gesehen:(

Pegnitz wär änhlich schmierig, vielleicht geh ich im Winter mal hin zu üben,- un ne Endurostrecke haben's dort inzwischen auch....
Gruß,
Froschkönig

SWT-SPORTS
09.10.2010, 06:58
Hallo 2-Ventilgemeinde,

gestern habe ich von einem freundlichen Boxerfan Bilder vom letzten Wochenende in Schweinfurt erhalten. Diese Woche bin ich etwas eingebunden, da ich am 16. und 17.10.2010, also nächstes Wochenende in Mellrichstadt an den Atlantis Bikedays in der Oskar Herbig Halle ausstellen werde.
Ich will aber schauen, dass ich die Bilder so schnell wie möglich in´s Netz stelle.

Das Wochenende an der „Pfütze“ hatte mir so gut gefallen, so dass ich am Samstag gar nicht mehr nach Hause gefahren bin. Geplant war ein Zwischenstopp mit einer kleinen Reinigung meiner Sport-BMW. Nachdem ich dort so viele nette BMW Begeisterte kennen gelernt habe, die oft sehr weite Strecken hinter sich gebracht haben, wurde es ziemlich schnell Abend. So bin ich am Sonntag zu den drei Stunden in der Klasse 3 mit einer völlig verschmutzten Maschine an den Start gegangen.

Vielen Dank möchte ich an dieser Stellen denen sagen, die trotz des schlechten Wetters zu uns an die Strecke gekommen sind und uns unterstützt haben.

Es war eine tolle Saison, hoffentlich werden wir uns im nächsten Jahr wieder im Rahmen der IGE auf den ausgewählten Enduro-Strecken treffen. Schön wäre noch, wenn der Eine oder Andere von euch dazu stoßen würde.

SWT-SPORTS
16.10.2010, 22:57
Habs vergessen,

die Bilder sind online!

http://www.enduroboxer.de