PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der? SR-Racing Auspuff



sminti
02.02.2008, 19:27
Hallo,

bei Ebay wird ein SR-Racing Titan Auspuff für eine R 1200 GS angeboten. Die Bezeichnung des Endtopfes ist SR - Racing 2; e 2107. Ich hab keine Ahnung wie sich die Endtöpfe von SR-Racing in der Bauart für die einzelnen BMW Modelle unterscheiden. Vielleicht hat jemand von euch mehr Ahnung und kann mir sagen ob der Auspuff passen könnte. Es geht nur um den Endtopf. Die Artikelnummer von Ebay ist 160202079984.

Danke für die Hilfe.

Gruß Norbert

Arashi
02.02.2008, 19:32
Wenn der Anschluss des SR`s der gleiche ist, wie der Krümmerdurchmesser, an Deiner Q, könnte der passen!
Könnte aber Probleme mit dem TÜV geben!!!!

Peter S
03.02.2008, 11:22
Hallo

Ich kenne eigentlich nur 2 ESD Typen von SR-Racing. Den großen Einzelrohr und sein Doppelrohr. Das Doppelrohr soll noch mehr Leistung bringen. Ob sie innen von Modell zu Modell unterschiedlich sind weis ich nicht! Setze dich am besten mit Sepp persönlich in Verbindung er weis es am besten.
Hier seine Homepage: http://www.sr-racing.de/index2.html

Gruß Peter

sminti
03.02.2008, 11:28
Hallo Peter,

bis der Sepp zu sprechen ist, ist es schon zu spät. Außerdem ist der Auspuff bei Ebay mittlerweile schon zu teuer für mein Vorhaben. Trotzdem vielen Dank. Jetzt mach ich mein Moped erst mal mit dem fertig was ich habe.

Gruß Norbert